Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haag: Hafstrafen nach Volksgruppen

clinto hat richtig gehandelt. die bombardierung war eine logische Konsequenz, man wollte einfach nicht mehr länger tatenlos bleiben. ihr serben könnt euch in belgrad beschweren, dort findet ihr die kriegstreiber

Die Bombadierung war gegen das Völkerrecht. Laut OSZE-Berichten, die ja live vor Ort waren vor der Bombadierung, war im Kosovo alles weitgehen friedlich.

Hier mal Doku von ARD (nix sirbistan propaganda)

Der Kosovo-Krieg: Es begann mit einer Lüge - Deutschlands Weg in den Kosovo Krieg - YouTube

oder auch hier ab der 6. min (aber da wir ja alle schlau werden wollen, empfehle ich mal die ganze Doku mal anzuschauen)

Kriegsversprechen II - Terrormanagement im 21. Jahrhundert - YouTube

Millo-Propaganda hoch 1000. das töten von albaner war auch gegen das Völkerrecht, aber das interessiert euch cetniks nicht
jedes jahr das gleich mit euch

Millo-Propaganda hoch 1000. das töten von albaner war auch gegen das Völkerrecht, aber das interessiert euch cetniks nicht
jedes jahr das gleich mit euch

Ruhig brauner, die Antwort kam ja 4 min später als ich gepostet habe, wie willste die ganzen Videos angeschaut haben?!
Wie gesagt, ist von ARD und soweit ich weiss war Milosevic nie Chefredakteur bei der ARD noch hatte er was dort zu sagen, also kann es auch nicht seine Propaganda sein, klingt logisch, ist es auch.

ach die videos kennt jeder, nur schei0e steht drinnen, könnt ihr ihr cetniks auch anders argumentiere? nato hat eindeutig zuwenige von euch cetniks erwischt

ach die videos kennt jeder, nur schei0e steht drinnen, könnt ihr ihr cetniks auch anders argumentiere? nato hat eindeutig zuwenige von euch cetniks erwischt

Bin halb Kroate und halb Vojvodina-Ungar, da wird es schwierig Cetnik zu sein, also nicht gleich rumpöbeln wie in einer Ostukrainischen Dorfkneipe, sind doch zivilisierte Balkaner?!

Auf Cetniks usw hat die Nato gar nicht abgesehen bzw auf das serbische Militär falls du es so meinst. Viel mehr wurden zivile Ziele angegriffen.

Bin halb Kroate und halb Vojvodina-Ungar, da wird es schwierig Cetnik zu sein, also nicht gleich rumpöbeln wie in einer Ostukrainischen Dorfkneipe, sind doch zivilisierte Balkaner?!

Auf Cetniks usw hat die Nato gar nicht abgesehen bzw auf das serbische Militär falls du es so meinst. Viel mehr wurden zivile Ziele angegriffen.

falls du das straßen- einsenbahnnetz meinst, dann ja. ist ja logisch, die gleichen starßen hat das millitär auch verwendet. bist du damals im kosovo gewesen`? oder gibst du nur das weiter was du vor 13 jahren im milo-fernsehen gesehen hast

falls du das straßen- einsenbahnnetz meinst, dann ja. ist ja logisch, die gleichen starßen hat das millitär auch verwendet. bist du damals im kosovo gewesen`? oder gibst du nur das weiter was du vor 13 jahren im milo-fernsehen gesehen hast

Bist an dämlichkeit nur schwer zu überbieten.
Bin in DE geboren und hatte daher kein Milo-TV, eher ARD und co. ;)

Lächerlich ist Den Haag sowieso, ansonsten hätten die Amis (u.a Bush, Paul und co) dort nen großen Anteil gehabt.

soviel ich weiss muss ein staat die kriegsverbrecher ausliefern, damit sie in den haag auch verurteilt werden.
Von dem her ist den Haag nicht lächerlich, sondern die Staaten die die auslieferung von Kriegsverbrechern
nicht genehmigen also sich eigentlich nicht an die abmachungen halten. Was nützt so eine Anstalt wenn sich die
einzelnen länder nicht daran halten aus welchen gründen auch immer. Z.B. Soldaten vom Vietnamkrieg. Sie kommen
zurück in die USA und werden als Helden gefeiert, dabei gibt es ein paar Kriegsverbecher darunter.
Es gab ständig Demonstrationen gegen den Krieg, und der Präsident musste den Krieg irgentwie gerechtfertigen.
Wenn der Präsident nach dem Krieg noch ein paar Soldaten als Kriegsverbrecher verurteilt und nach den Haag schickt, dann ist er erst richtig gefickt xDD
Ein Grund warum z.B. Kriegsverbrecher nicht ausgeliefert werden.

Ruhig brauner, die Antwort kam ja 4 min später als ich gepostet habe, wie willste die ganzen Videos angeschaut haben?!
Wie gesagt, ist von ARD und soweit ich weiss war Milosevic nie Chefredakteur bei der ARD noch hatte er was dort zu sagen, also kann es auch nicht seine Propaganda sein, klingt logisch, ist es auch.

In der ARD, ganz speziell hier im produzierenden WDR sitzen genug Salonkommunisten die einen verträumten Blick auf Milosevic und Co haben und hatten. Es ist irgendwie kaum verwundertlich, dass diese Doku primär von führenden linken Seiten dieser Welt zitiert wird. Tatsächlich gab es berechtigte Kritik gegen diese Doku, aus deren Sicht der Hufeisenplan eine reinste Erfindung war um Krieg führen zu können. Dieser Bericht strotz von der gleichen Einseitigkeit, die er den sog. "Kriegstreibern" selbst vorwirft.

Ob der Planung nun Hufeisen hiess oder Zaubeflöte ist m.M. nach egal. Am Vorhaben der damaligen serbisch-politischen Garnitur, die Albanerfrage endgültig zu lösen, kann kaum gezweifelt werden.

Zurück
Oben