Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haag - Slike sa Milosevicevog rodjendana

slobaeb5ne7.jpg

So würde doch auch ein Balkanforum-Treffen aussehen :hotsun:

Ach du scheiße!!!!!
Sogar Gotovina hat ne Traueranzeiuge unterschrieben.

Anscheinend haben sie im nachhinein alle gemerkt, dass sie von ihren ehemaligen "Verbündeten" ordentlich verarscht wurden.

Und dann gibt es halt Zusammenhalt

Ist halt das typische Bild vom verarschten Jugo, der seine Hoffnung in fremde Menschen gesetzt und dafür seinen Bruder verraten hat.
Schaut sie euch nur mal an

Ach du scheiße!!!!!
Sogar Gotovina hat ne Traueranzeiuge unterschrieben.

Anscheinend haben sie im nachhinein alle gemerkt, dass sie von ihren ehemaligen "Verbündeten" ordentlich verarscht wurden.

Und dann gibt es halt Zusammenhalt

Ist halt das typische Bild vom verarschten Jugo, der seine Hoffnung in fremde Menschen gesetzt und dafür seinen Bruder verraten hat.
Schaut sie euch nur mal an
:app:

Stimmt.

Die haben Kroatien gekauft und der Bevölkerung Kredite gegeben mit horrenden Zinsen.

erschreckend! die kroaten werden von den deutschen und össis ausgebeutet, während die serben von den russen unterstützt werden. und am ende ist trotzdem der lebensstandard in kroatien................... doppelt so hoch wie in serbien

erschreckend! die kroaten werden von den deutschen und össis ausgebeutet, während die serben von den russen unterstützt werden. und am ende ist trotzdem der lebensstandard in kroatien................... doppelt so hoch wie in serbien

Ich glaub du verstehst mich falsch.

Ich habe hier nicht gepostet um mich auf dein kindisches wir sind besser einzulassen.

Serbien steckt in der gleichen Situation. Das der Lebensstandard doppelt so hoch ist freut mich - dafür ist Kroatien auch auf das dreifache verschuldet

Jedes Land verfolgt nationale Interessen Deutschland sowie Russland.

Die Balkanländer sollten zuerst Ihre Interessen verfolgen und versuchen so schwer das auch sein mag von Ihnen heruas das Land zu stärken und nichts chauen wo ein neues Einkaufszentrum oder Bahnhof entsteht mit fremden Geld.

dieses bild war ja schon mal in den medien, von daher ist es bestimmt kein fake. aber es ist sehr lustig :app:

Seselj war natürlich nicht dabei.
Komisch das niemand die Leiche von Milosevic je gesehen hat.
Ein offizieles Totenschein gab es auch nicht, deswegen konnte der Prozess in Beograd gegen die Familie Milosecvic um das Haus am Dedinje nicht eröffnet werden.
Würde mich nicht wundern wen Slobo jetzt auf Hawaii lebt und Sony Mayer heißt.

Zurück
Oben