Faton
Gesperrt
heul net rum und sei stark.Ja, aber das ist schlimm genug, sich sowas alles anzusehen. Ich musst sogar Mundschutz tragen, wo sie Chemotherapie hatte.
heul net rum und sei stark.Ja, aber das ist schlimm genug, sich sowas alles anzusehen. Ich musst sogar Mundschutz tragen, wo sie Chemotherapie hatte.
wer leidet darunter? gibts hier schon welche mit halbglatze?
ich hasse lange haare, ich hatte 3jahre lang eine glaze, und jetzt muss ich jede 2woche die haare schneiden lassen, weill sie so schnell wachsen, und mein kollege nimmt sogar pillen für haar wachstum und ich brauche gegen das wachsen hehehe....geil
du bist nicht cool
ich hasse lange haare, ich hatte 3jahre lang eine glaze, und jetzt muss ich jede 2woche die haare schneiden lassen, weill sie so schnell wachsen, und mein kollege nimmt sogar pillen für haar wachstum und ich brauche gegen das wachsen hehehe....geil
bei mir wächst alles so schnell und wiso nicht??????????
denn bei mir wachsen die haare auch sehr schnell deshalb dann müssen wir beide cool sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen