Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haare

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
da ich ja vom fach bin, würde mich interessieren was ihr so mit euren haaren anstellt
sprich, pflege ,shampoo ,farbe, haarschnitt, styling ......... wieviel wert legt ihr drauf

ändert ihr oft eure frisur oder fallt ihr immer auf das gleiche zurück???
Ich habe zwar nicht mehr viele Haare, muss diese aber trotzdem täglich waschen.
Verwende L'oreal, weil ich's mir wert bin :mrgreen:
Und Änderungen sind ja bei meiner "Haarpracht" kaum möglich, ausgenommen ich würde zum Skinhead "konvertieren". Diese Freude mach' ich Gugica sicher nicht :mrgreen:
Und länger geht leider auch nicht, da meine Frau dann irgendwann damit kommt "Jetzt wird's aber Zeit zum Friseur zu gehen".
Auch hab' ich ziemliches Problemhaar, da ganz fein. Und es gibt kaum noch Friseure die mit so 'nem Haar umgehen können. Jedesmal wenn mein Friseur (übrigens ein Türke und ein feiner Kerl) auf Urlaub ist und mir seine Vertrung (meist noch sehr jung) die Haare schneidet, brauch' ich in der Früh mindesten's 10-15 Minuten um die Frisur halbweg's hin zu biegen :mrgreen:
Klingt jetzt eitel, ist es aber nicht ;)

da ich ja vom fach bin, würde mich interessieren was ihr so mit euren haaren anstellt
sprich, pflege ,shampoo ,farbe, haarschnitt, styling ......... wieviel wert legt ihr drauf

ändert ihr oft eure frisur oder fallt ihr immer auf das gleiche zurück???
schon viel wert , man muss ja ordentlich aussehn.

bis jetz hatte ich schon alles :toothy2: ausser fokuhila das sieht schaizze aus.
im moment boxer, das sieht am besten aus und pflegeleicht^^

Ich habe zwar nicht mehr viele Haare, muss diese aber trotzdem täglich waschen.
Verwende L'oreal, weil ich's mir wert bin :mrgreen:
Und Änderungen sind ja bei meiner "Haarpracht" kaum möglich, ausgenommen ich würde zum Skinhead "konvertieren". Diese Freude mach' ich Gugica sicher nicht :mrgreen:
Und länger geht leider auch nicht, da meine Frau dann irgendwann damit kommt "Jetzt wird's aber Zeit zum Friseur zu gehen".
Auch hab' ich ziemliches Problemhaar, da ganz fein. Und es gibt kaum noch Friseure die mit so 'nem Haar umgehen können. Jedesmal wenn mein Friseur (übrigens ein Türke und ein feiner Kerl) auf Urlaub ist und mir seine Vertrung (meist noch sehr jung) die Haare schneidet, brauch' ich in der Früh mindesten's 10-15 Minuten um die Frisur halbweg's hin zu biegen :mrgreen:
Klingt jetzt eitel, ist es aber nicht ;)

nee nee iss doch ok, was ist schon eitel ,für mich sind die haare das wichtigste wenn die nicht sitzen kann man schminke outfit und so vergessen auch bei feinen wenigen haaren oder sagen wir mal gerade da, muss der schnitt sitzen

ich hab am samstag meine abschneiden lassen und am dienstag war ich noch mal drin, hab extrem viele und dicke haare da muss man oft nochmal ausdünnen bis die so sitzen wie ich sie will und ich lass sie mir nur von meiner chefin schneiden:cool::toothy2:

ich bin rasiert ganz und nicht nur teil :toothy2:

oben hab ich ne schöne kurzhaar frisur schön gegelt ...sieht einfach klasse aus :hotsun::D

übrigens meine jungs sind auch immer auf dem neusten stand und immer wieder sehen sie anders aus

Shot at 2007-07-19

Shot at 2007-07-19

Zurück
Oben