Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haare

Ich hatte vor knapp 3 Wochen einen Kurzhaarschnitt also richtig Skinheadmäßig.

freihand natürlich:toothy2:

na mit ner selbstgebastelten schablone:D:idea1:

war wohl ne hamster schablone die du umfunktioniert hast ...sieht ein bissel mager aus der puma :toothy2:

nein spass hast du echt gut gemacht....deine jungs können stolz sein so ne mama zu haben.....du bist doch die mama oder? :D

ps.könntest du mir so nen puma über meine anaconda machen??:icon_smile:

war wohl ne hamster schablone die du umfunktioniert hast ...sieht ein bissel mager aus der puma :toothy2:

nein spass hast du echt gut gemacht....deine jungs können stolz sein so ne mama zu haben.....du bist doch die mama oder? :D

ps.könntest du mir so nen puma über meine anaconda machen??:icon_smile:

thx
ja der grosse ist ziemlich stolz weil ihn jeder immer anspricht auf seine frisur
der kleine rafft das eh noch nicht nur gel will er immer haben :D

p.s. ist die grösse ok oder soll ich´s noch minimieren
fb_puma.gif
:toothy2:

Vllt liegt das ja an Nährstoffmangel
In meiner Klasse ist auch jemand, der seit seiner Radikaldiät sehr sehr sehr viel an Haarvolumen verloren hat. ;)
Nein, daran liegt's nicht. Hab' ich leider von meiner Mutter geerbt. Meine Brüder haben (hatten) alle das Haar vom Vater. Ich hatte ja ziemlich viele Haare, nur eben weil diese so fein sind, sah man das Volumen nur, wenn frisch gewaschen und gestylt ;)
Meine ältere Tochter hat (leider) auch mein Haar geerbt, afür Haarfarbe von der Mutter, die Jüngere jenes von meiner Frau und meine Haarfarbe nur ein wenig heller.

hab jetzt auch boxerschnitt gelassen vorher vorm Sommer hatte ich Glatze. trocknet schnell und muss nicht gekämmt / gegelt werden LOL :hotsun:

Zurück
Oben