Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haare!

• Ersteller Ersteller Umihana Čuvidina
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab kein foto, wo man nur meine haare sieht...

aber die sind jetzt ungefähr so lang

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

seit kurzem wieder dunkelbraun (meine naturhaarfarbe)

habe sie in den letzten 2-3 jahren immer wieder aufgehellt und deshalb musste ich auch immer wieder ziemlich viel abschneiden. habe leider lockige haare und früher habe ich sie auch öfters mal geglättet. da ich sie jetzt aber wachsen lassen will und sie wieder gesunder aussehen sollen, heisst es; kein färben mehr, kein glätten (ok, nur wenns unbedingt sein muss :D) und weiterhin haarmasken und kuren benutzen. :^^:

ich hab kein foto, wo man nur meine haare sieht...

aber die sind jetzt ungefähr so lang

seit kurzem wieder dunkelbraun (meine naturhaarfarbe)

habe sie in den letzten 2-3 jahren immer wieder aufgehellt und deshalb musste ich auch immer wieder ziemlich viel abschneiden. habe leider lockige haare und früher habe ich sie auch öfters mal geglättet. da ich sie jetzt aber wachsen lassen will und sie wieder gesunder aussehen sollen, heisst es; kein färben mehr, kein glätten (ok, nur wenns unbedingt sein muss :D) und weiterhin haarmasken und kuren benutzen. :^^:

Achte darauf, dass du keine Silikone verwendest. Am besten sind Naturkosmetik-Produkte. Und färben kannst du mit Henna, gibts auch in verschiedenen Farben. Das pflegt auch die Haare.

Zurück
Oben