Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haargel

hast du heut morgen um kurz vor 6 deine frisur nicht hinbekommen oder wieso diese frage so früh am morgen??
ich benütze einge gels(und bevor legija wieder phantasien bekommt ich red von haargels)
suchst du ein neues für dich oder warum diese frage??

ich verwene schon seit paar monaten speed power gel von nivea hält stark und schnell und verklebt überhaupt nicht fühlt sich einfach gut an.

hast du heut morgen um kurz vor 6 deine frisur nicht hinbekommen oder wieso diese frage so früh am morgen??
ich benütze einge gels(und bevor legija wieder phantasien bekommt ich red von haargels)

Nee, ich stehe jeden Tag um 5 Uhr auf dann bin ich auch online.
Ich schlafe nur 4 Stunden pro Tag.

Es interessiert mich halt, ich bin mit meinen Gels zufrieden.

ich weiss auch welches dir am besten schmeckt:toothy2: :cool:

Ich benutze *Garnier Fructis Style Hard Gel" aber im moment brauche ich das nicht, weil ich noch ziemlich kurze haare habe (ca. 4cm lang)

Wer benuzt denn schon groß gel und macht dadurch seine Haare kaputt???

Leute...ihr müsst ZUCKERWASSER nehmen...gleiche wirkung wie gel aber trotzdem nicht schädlich für die haare...und den mädels schmekts RICHTIG gut :mrgreen:

Wer benuzt denn schon groß gel und macht dadurch seine Haare kaputt???

Leute...ihr müsst ZUCKERWASSER nehmen...gleiche wirkung wie gel aber trotzdem nicht schädlich für die haare...und den mädels schmekts RICHTIG gut :mrgreen:

Jaja, du mit deiner Glatzenpolitur hast leicht reden. :mrgreen:

P.S. Benutze auch kein Haargel, hab immer kurze Haare also erübrigt sich das. ^^

Zurück
Oben