Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haargel

Wer benuzt denn schon groß gel und macht dadurch seine Haare kaputt???

Leute...ihr müsst ZUCKERWASSER nehmen...gleiche wirkung wie gel aber trotzdem nicht schädlich für die haare...und den mädels schmekts RICHTIG gut :mrgreen:

Es ist nicht von deiner Intimbehaarung, und schon garnicht von deinen Heroinsüchtigen One Night Stands die Rede.

Bezeichnest du grade MEINE frau als Heroinsüchtig?

Junge...schau dir erstmal deine alte ckracknutte an, dann sehn wir weiter du kleiner flachwichser!!!!!

Hast du neuerdings Schläge mit einem harten Gegenstand auf deinen Eierförmigen Kopf bekommen?

Tu nicht so als hättest du eine Frau. Es sei dem du bezeichnest die Bordsteinschwalben die du ab und zu auf dem Banhof aufnimmst, als deine Frau. Keine Frau will was mit einem Rassisten wie dir zu tun haben. Nicht mal Crack"nutten".

Und rede nicht von meiner besseren Hälfte. Von so einer Frau kannst du nur träumen. Schwarze Haare, Blaue Augen, Kroatin. Perfektion.
Ich sehe ihren Anlitz jeden Tag, während du jeden Morgen deine Pickel ausdrückst und dich frägst: Wieso bin ich nur so hässlich?

Hast du neuerdings Schläge mit einem harten Gegenstand auf deinen Eierförmigen Kopf bekommen?

Tu nicht so als hättest du eine Frau. Es sei dem du bezeichnest die Bordsteinschwalben die du ab und zu auf dem Banhof aufnimmst, als deine Frau. Keine Frau will was mit einem Rassisten wie dir zu tun haben. Nicht mal Crack"nutten".

Und rede nicht von meiner besseren Hälfte. Von so einer Frau kannst du nur träumen. Schwarze Haare, Blaue Augen, Kroatin. Perfektion.
Ich sehe ihren Anlitz jeden Tag, während du jeden Morgen deine Pickel ausdrückst und dich frägst: Wieso bin ich nur so hässlich?

Du kleiner vollgeschissener rossettenlutscher!

Du kannst echt von glück sagen das du mir nie unter die augen kommst!!!

Achja, du wirst jetzt entgültig gesperrt und da hilft dir dein "Bruder" auch nicht weiter denn der wird ebenfalls gesperrt!
Immerhin weiß jeder das daß ein fake ist mit dem du doch noch versuchen willst anschluss zu finden du kleine schwuchtel!

Wer benuzt denn schon groß gel und macht dadurch seine Haare kaputt???

Leute...ihr müsst ZUCKERWASSER nehmen...gleiche wirkung wie gel aber trotzdem nicht schädlich für die haare...und den mädels schmekts RICHTIG gut :mrgreen:

gel macht die haare net kaputt!!!
zuckerwasser ,ja sehr praktisch im frühjahr/sommer zumindest damit du anderen leuten die wespen und bienen vom hals hälst:D

du sollst aufm wc kacken nicht im forum :confused: :help:

Zurück
Oben