Gugi
Spitzen-Poster
Jaja, du mit deiner Glatzenpolitur hast leicht reden.
P.S. Benutze auch kein Haargel, hab immer kurze Haare also erübrigt sich das. ^^
MÖÖÖP...ich hab keine glatze mehr
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Jaja, du mit deiner Glatzenpolitur hast leicht reden.
P.S. Benutze auch kein Haargel, hab immer kurze Haare also erübrigt sich das. ^^
Wer benuzt denn schon groß gel und macht dadurch seine Haare kaputt???
Leute...ihr müsst ZUCKERWASSER nehmen...gleiche wirkung wie gel aber trotzdem nicht schädlich für die haare...und den mädels schmekts RICHTIG gut![]()
MÖÖÖP...ich hab keine glatze mehr![]()
![]()
Es ist nicht von deiner Intimbehaarung, und schon garnicht von deinen Heroinsüchtigen One Night Stands die Rede.
Wie jetzt, kein Skinhead mehr?![]()
Bezeichnest du grade MEINE frau als Heroinsüchtig?
Junge...schau dir erstmal deine alte ckracknutte an, dann sehn wir weiter du kleiner flachwichser!!!!!
Hast du neuerdings Schläge mit einem harten Gegenstand auf deinen Eierförmigen Kopf bekommen?
Tu nicht so als hättest du eine Frau. Es sei dem du bezeichnest die Bordsteinschwalben die du ab und zu auf dem Banhof aufnimmst, als deine Frau. Keine Frau will was mit einem Rassisten wie dir zu tun haben. Nicht mal Crack"nutten".
Und rede nicht von meiner besseren Hälfte. Von so einer Frau kannst du nur träumen. Schwarze Haare, Blaue Augen, Kroatin. Perfektion.
Ich sehe ihren Anlitz jeden Tag, während du jeden Morgen deine Pickel ausdrückst und dich frägst: Wieso bin ich nur so hässlich?
Wer benuzt denn schon groß gel und macht dadurch seine Haare kaputt???
Leute...ihr müsst ZUCKERWASSER nehmen...gleiche wirkung wie gel aber trotzdem nicht schädlich für die haare...und den mädels schmekts RICHTIG gut![]()
Hast du neuerdings Schläge mit einem harten Gegenstand auf deinen Eierförmigen Kopf bekommen?
Tu nicht so als hättest du eine Frau. Es sei dem du bezeichnest die Bordsteinschwalben die du ab und zu auf dem Banhof aufnimmst, als deine Frau. Keine Frau will was mit einem Rassisten wie dir zu tun haben. Nicht mal Crack"nutten".
Und rede nicht von meiner besseren Hälfte. Von so einer Frau kannst du nur träumen. Schwarze Haare, Blaue Augen, Kroatin. Perfektion.
Ich sehe ihren Anlitz jeden Tag, während du jeden Morgen deine Pickel ausdrückst und dich frägst: Wieso bin ich nur so hässlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen