Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAARP - Also doch, jetzt geben sie es zu.

Nicht nur am Himmel: Regierung versprüht Chemtrails auch auf Straßen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie die Enthüllungsplattform stopgeoengineering.tl berichtet, setzt die Bundesregierung sogenannte Chemtrails offenbar seit Jahren auch auf deutschen Straßen ein. Demnach werden vor allem ältere Kraftfahrzeuge für die Verbreitung der giftigen Ausdünstungen missbraucht. Zu erkennen seien die zur Wetter- oder Gedankenkontrolle eingesetzten Vehikel an wolkenartigen Spuren, die sie im Heckbereich ausstoßen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Bin nicht wirklich davon überzeugt, weil ja Chemtrails-Gläubige zum großen Teil auch Impfgegner sind :mrgreen:
Wissenschaftler entwickeln erste Impfung gegen Chemtrails
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gute Nachrichten für alle, die unter Chemtrails leiden: Britischen Wissenschaftlern ist es erstmals gelungen, eine Impfung gegen die weißen Kondensstreifen zu entwickeln. Sie soll vor bekannten Chemtrailwirkungen wie Unfruchtbarkeit, Gedankenkontrolle, Knieschmerzen oder Homosexualität schützen.

Der schon bald unter dem Namen TrailVac erhältliche Impfstoff wurde mithilfe der neuartigen mRNA-Technik entwickelt und gilt als hocheffizient.

"Für Menschen, die seit Jahren unter Chemtrails leiden, ist das endlich die langersehnte Erlösung", erklärt Dr. Raymond Driscoll von der Universität Birmingham, der den Impfstoff gemeinsam mit dem Unternehmen AstraZeneca entwickelte. "Chemtrails verschwinden davon selbstverständlich nicht vom Himmel, doch Geimpfte sind zu über 98 Prozent vor ihren gefährlichen Auswirkungen geschützt."

 
25 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über Chemtrails wussten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fast täglich kann man sie am Himmel sehen: Chemtrails – weiße Streifen, die Flugzeuge am Himmel hinterlassen und die seit Jahren Verschwörungstheoretiker beschäftigen. Doch wie viel wissen Sie eigentlich über die Wolkenlinien? Sicher nicht so viel wie wir, denn wir haben gründlich recherchiert und Experten befragt. Hier sind 25 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über Chemtrails wussten:


1. Entdeckt wurden Chemtrails bereits im Jahr 1749 vom australischen Lungenarzt Roger D. Chemtrail. Doch erst nach der Erfindung des Flugzeugs im Jahr 1894 durch den Österreicher Arno Flugzeug konnten sie im großen Stil ausgebracht werden.

2. Bis vor 35 Jahren waren Chemtrails noch knallrot. Doch dann einigte man sich auf eine weniger aggressive Farbe, die nicht sofort am Himmel erkennbar ist.

3. Chemtrail-Leugner behaupten, Chemtrails seien in Wahrheit lediglich harmlose Kondensstreifen. Das ist jedoch unmöglich, weil Kondensmilch schwerer als Luft ist und sofort abregnen würde.

4. Wenn man dreimal hintereinander laut das Wort "Chemtrail" ruft, wird man in der Straßenbahn komisch angeschaut.

5. Chemtrails enthalten 3% Aluminium, 7% Quecksilber, 19% Limburger Käse, 2% Barium, 4% Adrenochrom, 6% Äthylendibromidmagnesiumdiphosphatidiotikum und 59% Rauch.

6. Wegen der großen Beliebtheit bietet die Bundesregierung seit 2017 Chemtrails auch als Sirup zum Selbermischen an.

7. Seit es Chemtrails gibt, haben Männer nur noch zwei Hoden.

 
Zurück
Oben