Ana Ultra-Poster 14 Januar 2017 #81 Don schrieb: Sag mal^^ Die Nazifrisur würde mir stehen Zum Vergrößern anklicken.... Wir müssen wissen wie du aussiehst um dies beurteilen zu können ...
Don schrieb: Sag mal^^ Die Nazifrisur würde mir stehen Zum Vergrößern anklicken.... Wir müssen wissen wie du aussiehst um dies beurteilen zu können ...
G Gast829627 Guest 14 Januar 2017 #82 Don schrieb: Sag mal^^ Die Nazifrisur würde mir stehen Zum Vergrößern anklicken.... undercut klassisch.......
Don schrieb: Sag mal^^ Die Nazifrisur würde mir stehen Zum Vergrößern anklicken.... undercut klassisch.......
Don El Don 14 Januar 2017 #83 Ana schrieb: Wir müssen wissen wie du aussiehst um dies beurteilen zu können ... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann mal Legija schrieb: undercut klassisch....... Zum Vergrößern anklicken.... Danke :* die Tage erstmal zum Friseur jetzt
Ana schrieb: Wir müssen wissen wie du aussiehst um dies beurteilen zu können ... Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann mal Legija schrieb: undercut klassisch....... Zum Vergrößern anklicken.... Danke :* die Tage erstmal zum Friseur jetzt
B Barut Ultra-Poster 15 Januar 2017 #84 Mein Frisör ist erst seit 3 Monaten in Deutschland. Ich zeige ihm doch lieber das Bild. Undercut klassisch versteht der nicht.
Mein Frisör ist erst seit 3 Monaten in Deutschland. Ich zeige ihm doch lieber das Bild. Undercut klassisch versteht der nicht.
B Bqsz Spitzen-Poster 15 Januar 2017 #85 Ihr müsst auch die richtige Kopfform haben. Am Ende seht ihr dann so aus: