Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab auch ne frage an die serben

was gucken, bre

• ich guck weder des eine noch das andre

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ey man was ist denn das für ne Frage. Scheiss mal auf Tennis wenn Fussball ist. Ich würde sogar ein DFB Pokalspiel der 1. Runde dem Tennis vorziehen.
Sorry, aber da kann Nole noch so oft spielen,pa nije mi caca, dass ich ihn unbedingt gucken muss.
Als HardcoreTennisFan würde ich dann natürlich Tennis dem Fussball vorziehen. Aber nicht weil mein Landsmann zufällig spielt.

Ey man was ist denn das für ne Frage. Scheiss mal auf Tennis wenn Fussball ist. Ich würde sogar ein DFB Pokalspiel der 1. Runde dem Tennis vorziehen.
Sorry, aber da kann Nole noch so oft spielen,pa nije mi caca, dass ich ihn unbedingt gucken muss.
Als HardcoreTennisFan würde ich dann natürlich Tennis dem Fussball vorziehen. Aber nicht weil mein Landsmann zufällig spielt.

ich gucke tennis, weil nole serbe ist. so einfach ist die rechnung.

Guckst du Tennis weil du ein Fan von Tennis bist oder weil du Nationalistische Züge besitzt? ;-)

jebiga tu doch nicht so, alsob du nicht für dein land bist. ich bin zum teil serbe, deswegen gucke ich nole, weil einer da ist, den ich anfeure. wenn das nationalismus ist, dann bin ich einer. außerdem mag ich den tennis-sport auch, jedoch nicht so sehr wie fußball.

Zurück
Oben