Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab ich mich jemals vorgstellt?

Dalbana

angeheiratete Balkanerin
nee, oder? Weiß auch nicht ob es euch interessiert:

Also, bin grad 27 geworden, werde in ca 8 Wochen zum zweiten Mal Mama eines Sohnes! Seit 8 Jahren bin ich mit einem Kosovo-Albaner liiert und seit 5 Jahren mit diesem verheiratet. Unser erster Sohn ist fünf und macht grad tierisch Ärger :twisted: !

Glückwunsch und fährt ihr dieses Jahr wieder in seine Heimat Serbien?

Dalbana schrieb:
nee, oder? Weiß auch nicht ob es euch interessiert:

Also, bin grad 27 geworden, werde in ca 8 Wochen zum zweiten Mal Mama eines Sohnes! Seit 8 Jahren bin ich mit einem Kosovo-Albaner liiert und seit 5 Jahren mit diesem verheiratet. Unser erster Sohn ist fünf und macht grad tierisch Ärger :twisted: !

herrzlichen glückwunsch

bist du deutsche?

@Dalbana: Ich hätte mal eine Frage an dich.
Wie werden eure Kinder erzogen - Christ- oder Islam?

erstmal, richtig, meinen Kindern wird kein Glauben anerzogen, sie sollen sich ein eigenes Weltbild schaffen und wenn sie etwas glauben wollen, dann sollen sie sich auch selbst für diesen Glauben entscheiden. Es wird ihnen schon soviel anderes im Lebnen aufgedrückt, was sie annehmen müssen, wenigstens in einigen Dingen sollten sie frei entscheiden können!

Zweitens, wenn fahre ich nach Kosova, Serben wurden dort nur selten gesehen in letzter Zeit, weshalb ich nicht von Serbien sprechen würde :twisted: , tue ich hier auch nicht, wenn ich nach Kreuzberg fahre, fahre ich nach Klein-Istanbul!

Drittens, nein waren nicht im Urlaub, mit Murmel und diesen Temperaturen war mir das zu riskant! Eventuell fahren wir Weihnachten!

Zurück
Oben