Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab was interesantes gefunden

ich weis :) Frauen die viel haut zeigen haben mich noch nie interessiert .. aber was genauso schlimm ist sind die schminkmaschinen das heisst 3kg sminke treba spahtla da se skine :P

hehe nein stimmt nich mir gefallen nunmal solche Frauen und keine schlampen . wenn ich in einer Jugo disco bin weis ich nicht ob ich da im puff bin oder ist das doch eine disco .alle mit kurzen röcken titten raus das ist einfach nichts für mich auf sowas steh ich nicht :wink:

Dobojlija schrieb:
lg1a.jpg

Habe hübschere gesehen, aber Die hat etwas... ist schon süß... :D und der Name Igla... neka doktorka.. ooooj mala ajd mi daj inekciju u bulju :lol: :lol:

Jebo te ja sam budala, bin zu müde oder so, habe mich verlesen, nije igla nego nesto drugo pise, sah aber so aus.. :?

Mal gar nicht :mrgreen: Es gibt millionen die besser aussehen :mrgreen: Scheu dir mal an was für nen Mund die hat... :?

Heil Bosna kamerad Mare :mrgreen: :mrgreen: ok das war das letzte mal das ich heil benutze :lol:

hm was stimmt mit ihren mund nicht also mir gefällts und ihre augen :love7:
tja es wäre auch blöd wenn wir alle den gleichen geschmack hätten und ausserdem ist niemand perfekt.Für mich ist sie eine traumfrau :wink:

Zurück
Oben