Lucky_Luke schrieb:Šumadinac, hast du den Text gelesen? Könntest du nicht mal auf den Text eingehen und dir auch ein gutes Beispiel an selbigen bei deinen Ausführungen nehmen. Ich meine damit Quellen die das geäusserte bestätigen mitliefern. Einfach nur etwas behauptet, solange deine Thesen keine allgemeine Lehrmeinung darstellen ist nicht ausreichend. Ich könnte auch einfach mal behaupten, Šumadinac ist der minderbemittelste Serbe der mir je über den Weg gelaufen ist. Aber kann ich diese Behauptung dann auch sachlich untermauern. Verstehst du was ich dir damit sagen möchte!?
Šumadinac schrieb:Zu meiner Aussage gibt es geschichtliche Quellen,sowohl westliche als auch osmanische.
Oder willst du bestreiten das deine Vorfahren bis vor 500 Jahren noch im heutigen Albanien gelebt haben?
Lucky_Luke schrieb:Dann bring mir mal beispielsweise die Quelle die besagt dass es vor 500 Jahren keine Albaner im Gebiet des heutigen Kosovos gab?
Ja, meine jahrhundertalten Vorfahren kommen ursprünglich aus einem Gebiet welches im heutigen Montenegro liegt.
Šumadinac schrieb:Oder willst du bestreiten das deine Vorfahren bis vor 500 Jahren noch im heutigen Albanien gelebt haben?
Na ja, für die war Kosovo dann wohl eher so was wie 'ne Zwischenstation...Lucky_Luke schrieb:Einen anderen Teil stellen die serbischen Flüchtlinge aus Kroatien oder Bosnien die Milos ins Kosovo angesiedelt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen