L Lazarat Guest 8 Januar 2015 #1 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
der skythe Keyboard Turner 8 Januar 2015 #3 So langsam sollte man als Moslem in diesem Land sich fragen ob man GEZ Gebühren für solche Sender bezahlt.
So langsam sollte man als Moslem in diesem Land sich fragen ob man GEZ Gebühren für solche Sender bezahlt.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Januar 2015 #9 Kone schrieb: Nehmt euch ein Beispiel an diesem Mann, ihr kranken Pisser. Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn das Interview auch Satire war?
Kone schrieb: Nehmt euch ein Beispiel an diesem Mann, ihr kranken Pisser. Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn das Interview auch Satire war?
M Mudi Guest 8 Januar 2015 #10 Cobra schrieb: Und wenn das Interview auch Satire war? Zum Vergrößern anklicken.... Dann behaupte ich, dass mein Account gehackt wurde.
Cobra schrieb: Und wenn das Interview auch Satire war? Zum Vergrößern anklicken.... Dann behaupte ich, dass mein Account gehackt wurde.