Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben wir Demokratie?

Emperor

Balkaner
wir wollen jedem die demokratie beibringen,nur wollen wir ihnen unsere demokratie beibringen oder die demokratie?
denn unsere demokratie hat nichts mit volksherrschafft zu tun,du entscheidest nur welches gerringere übel du wählen darfst.
als würde man dir einen vergifteten kuchen in teilen schneiden,dann darfst du wählen.
das lustigste ist,vor dem gesetzt sind alle gleich,aber dennoch wirst du härter bestraft als ein prominenter.
wir haben soviel demokratie wie somalien,nur sind wir uns dies nicht bewusst.
darf das volk entscheiden ob es in den krieg zieht?
während im krieg menschen sterben,sonnt sich die merkel.
ihre söhne würde sie nicht nach afghanistan schicken,sie ist ja nicht blöd.
wir bauern sollen sterben und später vertragen sie sich alle,nur du bist halt weg,ja.

kann jemand erklären,welche demokratie wir hier haben?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

dazu habe ich noch ein bild für euch,das eigentlich schon alles sagt was ich sagen möchte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein Aufseher eines Sklavenschiffs fragte mal seine Sklaven auf welcher Seite sie rudern möchten - links oder rechts.

equal.JPG

aus dem film....animal farm

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“Winston Churchill

Mal hat recht. Im Kapitalismus gibt es keine Demokratie bzw. nur für Lobbys.

Anhänge

Der einzige Grund, warum ich bereue, nicht Deutscher zu sein, ist dass ich nicht Die Linke wählen kann.

bald kommt auch der neue ausweis und dannach noch ein neuerer?
aber doch nur damit du sicherer bist vor dem datenklau,ein dieb will mich vor einbruch schützen,siehe da.
natürlich kostet das auch etwas oder besser gesagt dreimal mehr als der alte,aber wenn es um sicherheit geht.
wer kennt das schliesslich nicht,wenn einem die daten geklaut werden,haben wir jeden tag.
und um deine daten zu schützen,müssen es erstmal andere klauen.

passt nur indirekt zum thema

demokratie ist was gutes,aber wir haben sie leider nicht.
demokratie bedeutet für mich,dass alle vor dem richter gleich sind,das ist aber hier nicht.
wie kann es sein das man einen mubarak,ghadafi,ben ali vorher unterstützt und mit ihnen frühstückt,womöglich mit einem dreier verbunden.
gleich dannach macht man sie nieder,die waren doch beste freunde.
ablenkung ist das zauberwort,solange man sieht,wie dreckig es anderen geht,kommst du nicht auf die idee wie dreckig es dir geht.
rechnet mal aus was ihr alles an steuern zahlt.
selbst gesund kannst du dich nicht mehr ernähren,weil sie die preise hochschrauben.

Zurück
Oben