Emperor
Balkaner
wir wollen jedem die demokratie beibringen,nur wollen wir ihnen unsere demokratie beibringen oder die demokratie?
denn unsere demokratie hat nichts mit volksherrschafft zu tun,du entscheidest nur welches gerringere übel du wählen darfst.
als würde man dir einen vergifteten kuchen in teilen schneiden,dann darfst du wählen.
das lustigste ist,vor dem gesetzt sind alle gleich,aber dennoch wirst du härter bestraft als ein prominenter.
wir haben soviel demokratie wie somalien,nur sind wir uns dies nicht bewusst.
darf das volk entscheiden ob es in den krieg zieht?
während im krieg menschen sterben,sonnt sich die merkel.
ihre söhne würde sie nicht nach afghanistan schicken,sie ist ja nicht blöd.
wir bauern sollen sterben und später vertragen sie sich alle,nur du bist halt weg,ja.
kann jemand erklären,welche demokratie wir hier haben?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
dazu habe ich noch ein bild für euch,das eigentlich schon alles sagt was ich sagen möchte.
denn unsere demokratie hat nichts mit volksherrschafft zu tun,du entscheidest nur welches gerringere übel du wählen darfst.
als würde man dir einen vergifteten kuchen in teilen schneiden,dann darfst du wählen.
das lustigste ist,vor dem gesetzt sind alle gleich,aber dennoch wirst du härter bestraft als ein prominenter.
wir haben soviel demokratie wie somalien,nur sind wir uns dies nicht bewusst.
darf das volk entscheiden ob es in den krieg zieht?
während im krieg menschen sterben,sonnt sich die merkel.
ihre söhne würde sie nicht nach afghanistan schicken,sie ist ja nicht blöd.
wir bauern sollen sterben und später vertragen sie sich alle,nur du bist halt weg,ja.
kann jemand erklären,welche demokratie wir hier haben?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
dazu habe ich noch ein bild für euch,das eigentlich schon alles sagt was ich sagen möchte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.