papodidi
Geek
passt nur indirekt zum thema
Nich wundern, dass ich sooo schnell reagiere, aber ich kenne Gregor aus einer gewissen Entfernung schon seit über 20 Jahren, und er hatte schon immer recht...
passt nur indirekt zum thema
Ein Aufseher eines Sklavenschiffs fragte mal seine Sklaven auf welcher Seite sie rudern möchten - links oder rechts.
Nich wundern, dass ich sooo schnell reagiere, aber ich kenne Gregor aus einer gewissen Entfernung schon seit über 20 Jahren, und er hatte schon immer recht...
selbst gesund kannst du dich nicht mehr ernähren,weil sie die preise hochschrauben.
Also ich kann mich in Deutschland billiger ernähren als in Bosnien. Zumindest sind unsere Lebensmittel in Deutschland wesentlich billiger!
Die viel wichtigere Frage: kann eine Demokrati zwei Yunans verkraften?Was wir haben ist eine Oligarchie mit wenigen demokratischen Elementen, nichts mehr.
Und natürlich hängt das mit dem wirtschaftlichen System zusammen. Wie könnte man gleichzeitig wirtschaftliche Ungleichheit und politische Gleichheit haben? Geld ist Macht, und Macht benutzt man um die Gesellschaft nach eigenen Wünschen zu gestalten, also anders gesagt um politischen Einfluss zu haben. Die Idee von einer kapitalistischer Demokratie ist einfach total unrealistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen