Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr angst vor gebildeten frauen

Ich hab es in der Tageschau gehört bzw. gesehen. Es wurde auch gesagt, dass schon damals Hitler viel Respekt vor polnische Frauen hatte.
Ist nicht gelogen, habe ich gesehen, ob das wahr ist kann ich nicht beurteilen.

Wenn schon dann frauen aus städten, denn polnische frauen aus dörfern sind eher strohdumm.

Wenn schon dann frauen aus städten, denn polnische frauen aus dörfern sind eher strohdumm.

Wenn es ums Business geht und um die Statistiken bei auch sehr erfolgreichen Frauen in Führungspositionen in Unternehmen halte ich das trotzdem für nicht abwegig:-) und meine ich auch schon irgendwo gehört zu haben. Was ich da schon an schönen, intelligenten, fleißigen, gut ausgebildeten und v.a. auch ehrgeizigen Frauen treffen durfte hat mich immer wieder beeindruckt.

herrlich soll ja angeblich von Herr kommen
und dämlich von Dame
ob da was wahres dran ist ^^

Wenn es ums Business geht und um die Statistiken bei auch sehr erfolgreichen Frauen in Führungspositionen in Unternehmen halte ich das trotzdem für nicht abwegig:-) und meine ich auch schon irgendwo gehört zu haben. Was ich da schon an schönen, intelligenten, fleißigen, gut ausgebildeten und v.a. auch ehrgeizigen Frauen treffen durfte hat mich immer wieder beeindruckt.

Sehr interessanter beitrag, Lilitchen. :les:

noch keine getroffen...

ne quatsch, ich glaube wirklich dass schlaue Frauen auf einige Männer einschüternd wirken.

Zurück
Oben