Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr angst vor Vogelgrippe?

kiwi

Gesperrt
Was meint ihr, wie wollen wir uns in Zukunft ernähren?:D


Junge Frau stirbt in Peking an Vogelgrippe
Eine junge Frau ist in Peking an der Vogelgrippe gestorben. Es ist der erste Todesfall durch eine Infektion mit dem Virus H5N1 in China seit knapp einem Jahr.
1.jpg

Ein trauernder Angehöriger der verstorbenen 19-Jährigen in in Peking. (Bild: Keystone)
 
Was meint ihr, wie wollen wir uns in Zukunft ernähren?:D


Junge Frau stirbt in Peking an Vogelgrippe
Eine junge Frau ist in Peking an der Vogelgrippe gestorben. Es ist der erste Todesfall durch eine Infektion mit dem Virus H5N1 in China seit knapp einem Jahr.
1.jpg

Ein trauernder Angehöriger der verstorbenen 19-Jährigen in in Peking. (Bild: Keystone)
Wir haben doch schon betroffene hier, nicht wahr Crane?
 
es gibt Mittl gegen VOgelgrippe. (Tamiflu) drum brauchen wir keine Angst haben.
und eine Impfung gegen Vogelgrippe ist schon in Erprobung, daher keine Sorge
 
Eine Teilimmunität gegen die Vogelgrippe bietet auch die normale Grippeimpfung, die in vielen Arztpraxen hier angeboten wird. Im übrigen kann man sich von einem gut durchbratenen oder gekochten Hähnchen etc. keine Vogelgrippe holen, da sind die Viren längst hin.
 
Was meint ihr, wie wollen wir uns in Zukunft ernähren?:D


Junge Frau stirbt in Peking an Vogelgrippe
Eine junge Frau ist in Peking an der Vogelgrippe gestorben. Es ist der erste Todesfall durch eine Infektion mit dem Virus H5N1 in China seit knapp einem Jahr.
1.jpg

Ein trauernder Angehöriger der verstorbenen 19-Jährigen in in Peking. (Bild: Keystone)


Wieso,

isst du nur Vögel?
 
nein ich habe nicht angst.

übrigens hört man in letzter gar nix mehr von der vogelgrippe in den nachrichten .
 
Zurück
Oben