A
Albo-One
Guest
:kichern:
Das Smiley ist schon ein wenig homoseksualisch.
Hihihi :kichern:
:kichern:
Das Smiley ist schon ein wenig homoseksualisch.
Hihihi :kichern:
Mir egal, ich bin albosexuell. :kichern:
Bei mir hängt noch ein Stab dran...
![]()
Doch, 2, lieber Gushter, und ich weiß ganz genau, wo sie sich befinden.![]()
Ja Brate, die meisten Balkaner benutzen solche Teile ja heute noch wenn sie mal Stress mit dem Nachbarn habenEin Morgenstern. So Teile haben unsere Vorfahren bestimmt auch benutzt, um gegen die bösen Barbaren zu siegen.
Hahaha :
Habe soeben entdeckt, dass es durch Lachen möglich ist, aus der Nase Wasser auszuscheiden (-> Ich habe gelacht, im wahrsten Sinne des Wortes aufgrund deiner Formulierung "albosexuell")
Frage an dich: Haben Hanybalen auch Bälle zuhause? Oder sind sie Klassikfrauen vom Amazonas mit ihren dreiköpfigen Ultraschwertern und mächtigen Klingen des Mun Sen
PS: Ich bin auch albosexuell, jetzt haben wir uns gefunden wie kleine Kinder den fetten Felix beim Versteckspielen im McDonalds:kichern:
albosexuell, eingach genial.
Ich bin ein Reittier, les das rueckwarts.Hanybalen bevorzugen immer noch die ehrenhaften Nettoraketen (Karotten). Wir brauchen keine anderen Waffen, die Natur ist auf unserer Seite.
Jaja, der fette Felix. :kichern:Nur bleibst du fettes Kind in der Rutsche stecken und machst das Spiel wie immer kaputt. :kichern:
Bleibt unser Gayheimnis...PS: Was labern wir eigentlich? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen