Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr auch..

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Mir egal, ich bin albosexuell. :kichern:

Hahaha ::lol:

Habe soeben entdeckt, dass es durch Lachen möglich ist, aus der Nase Wasser auszuscheiden (-> Ich habe gelacht, im wahrsten Sinne des Wortes aufgrund deiner Formulierung "albosexuell")

Frage an dich: Haben Hanybalen auch Bälle zuhause? Oder sind sie Klassikfrauen vom Amazonas mit ihren dreiköpfigen Ultraschwertern und mächtigen Klingen des Mun Sen

PS: Ich bin auch albosexuell, jetzt haben wir uns gefunden wie kleine Kinder den fetten Felix beim Versteckspielen im McDonalds:kichern:

Bei mir hängt noch ein Stab dran...

71228_Morgenstern32.jpg

Ein Morgenstern. So Teile haben unsere Vorfahren bestimmt auch benutzt, um gegen die bösen Barbaren zu siegen.

Hahaha ::lol:

Habe soeben entdeckt, dass es durch Lachen möglich ist, aus der Nase Wasser auszuscheiden (-> Ich habe gelacht, im wahrsten Sinne des Wortes aufgrund deiner Formulierung "albosexuell")

:lol: albosexuell, eingach genial.

Frage an dich: Haben Hanybalen auch Bälle zuhause? Oder sind sie Klassikfrauen vom Amazonas mit ihren dreiköpfigen Ultraschwertern und mächtigen Klingen des Mun Sen

Hanybalen bevorzugen immer noch die ehrenhaften Nettoraketen (Karotten). Wir brauchen keine anderen Waffen, die Natur ist auf unserer Seite.

PS: Ich bin auch albosexuell, jetzt haben wir uns gefunden wie kleine Kinder den fetten Felix beim Versteckspielen im McDonalds:kichern:

Nur bleibst du fettes Kind in der Rutsche stecken und machst das Spiel wie immer kaputt. :kichern:

PS: Was labern wir eigentlich? :-k

:lol: albosexuell, eingach genial.
Hanybalen bevorzugen immer noch die ehrenhaften Nettoraketen (Karotten). Wir brauchen keine anderen Waffen, die Natur ist auf unserer Seite.
Ich bin ein Reittier, les das rueckwarts.
PS: Natur ist immer gut, solltest dich bei den Gruenen bewerben.
Wenn man bei dem Wort Hany vier Buchstaben aender erhaelt man das Wort Bier
Nur bleibst du fettes Kind in der Rutsche stecken und machst das Spiel wie immer kaputt. :kichern:
Jaja, der fette Felix. :kichern:
Selbst der ADAC (kein bosnischer Nachname) weigert sich das Ex-Michelin Model Felix aus der Rutsche zu befreien
PS: Was labern wir eigentlich? :-k
Bleibt unser Gayheimnis...

Zurück
Oben