Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr bekannte/prominente Nachbarn?

in München hab ich keine, da wohn ich im Ghetto.
Aber in Sarajevo wohnt Dino Merlin in unserer Nachbarschaft. Er wohnt in einem alten bosniakischen Haus und fährt immer mitm Roller herum. Er begrüßt auch immer alle freundlich und wirkt ziemlich bescheiden :)

Vllt spreche ihn mal wegen einem Foto an, auch wenns mir irgendwie peinlich ist.

Ja Samoti, wenn das stimmt stell Foto von ihm und dir rein

Zum Thema: Ich bin der einzigste Promi in meiner Gegend

Keine Nachbarn aber ich seh nonstop welche. Immer durch Zufall.

Dino Merlin habe ich auch zufällig mal auf der Autobahn auf einer Raststätte getroffen mit seiner Frau.

Ja Samoti, wenn das stimmt stell Foto von ihm und dir rein

Zum Thema: Ich bin der einzigste Promi in meiner Gegend

Kein scherz, ist mir aber wie gesagt iwie peinlich ihn anzusprechen wegen Foto. Er wohnt in Bistrik Sarajevo genau wo mein Haus steht. Ist eine ziemlich gute Gegend, da ist auch gleich die Spanische Botschaft. Man muss nur den Berg runter gehen und ist gleich vor der Vjesnica. Allissa weiß das bestimmt auch, weil sie auch aus der Ecke kommt.

In Bosnien Ibricic und Boki (wer ihn net kennt soll BF-Suche benutzen) und Kemal Malovic wohnt in der nähe meiner Tante (10min von mir).

Die albanischen Sänger Xheza und Ismet Bexheti treffe ich in Kumanovo ständig. Mit der zweiten hatte ich unbewusst mit seiner Tochter mal Kontakt gehabt. :lol:

Zurück
Oben