Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr bekannte/prominente Nachbarn?

In meiner Wohngegend in Prishtina leben die ganzen Politiker und Botschafter, ich sehe also öffters mal welche, ausserdem ist das Haus von Ramush Haradinaj drei Minuten Fussweg von mir. In diesem Sommer habe ich desshalb auch die Frau von Haradinaj gesehen, die eine Nachrichtensprecherin ist.

einige aus meiner familie sind prominent in bosnien, die kennen auch viele...besonders einen.....aber ich verrate keine namen.

Kein scherz, ist mir aber wie gesagt iwie peinlich ihn anzusprechen wegen Foto. Er wohnt in Bistrik Sarajevo genau wo mein Haus steht. Ist eine ziemlich gute Gegend, da ist auch gleich die Spanische Botschaft. Man muss nur den Berg runter gehen und ist gleich vor der Vjesnica. Allissa weiß das bestimmt auch, weil sie auch aus der Ecke kommt.
ja das stimmt, dino kenne ich auch.

Mein Onkel spielt für die männliche Handball Nationalmannschaft von Mazedonien. Er ist Stammspieler.

über mir wohnt robert de niro ich sehe den nur selten aber habe mich nie getraut ihn anzusprechen.ich werde die tage mal ein versuch wagen und autogramm einsacken.^^

Zurück
Oben