Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr bekannte/prominente Nachbarn?

Mit Drita Musliu bin ich irgendwie 58ten Grades Verwandt, mit Ismet Bexheti ist die Frau von meinem Daj Verwandt und mit Naser Sejdiu, den Nuttenschmuggler und Besitzer von Adriatiku hab ich ma nen Kaffee getrunken. Zudem habe ich mal mit Hulk Hoogan gewrestelt, mit Mile Kitic Fußball gespielt und mit Saban Saulic war ich beim Frisör.

bist du der albanische igel?

*Meda (Mehedin Pergjegjaj ,albanischer Sänger), bin weit mit ihm verwandt.
*Ramush Haradinaj (mit meinem Vater befreundet)

bist du der albanische igel?

:D Hast mich erwischt. Ok aber die ersten Sachen stimmen wirklich. Achja und von meiner Mutter die letzte Tante lebt in Prishtina und ihr Sohn macht mit seiner kleinen Tochter Musik mit Qifteli, die waren auch mal bei Vala Mala Show auf RTK zu sehen.

Marinela Dekic (The Pusher) ist die Cousine meines Schwagers
Safet Alija der Schwager meiner Freundin
Branko Svilar (Schriftsteller) der Vater meiner Freundin,sie ist auch eine Cousine von Jovanka Broz

goran visnjic ist cousin meines vaters (also bin ich auch irgendwie sein cousin über paar ecken)

dolazi ti on u 10 misecu cesto u selo... onda ode s ovcama u polje, navecer sidi prid ducanom i pije pivu... (ziva istina, tako se ti glumci bice pripremaju na neke nove uloge... zajebanciju na stranu, on ti to stvarno cesto prakticira, samo sta ga nebi niko prepozna kad se obuce "po domaci")... povucen je... reci da si rodica mirele rupic, mozda ga dobijes :lol:

Ihr habt alle so coole Bekannte und mein Nachbar ist einfach nur Kemal Malovcic. :(

Zurück
Oben