Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Keine Flagge....muss net sein, aber mein Handy-Display hat die SFRJ im Hintergrund \\:D/
 
Mmmh in Reinickendorf wohnst Du also. Ich hab früher im Märkischen Viertel gelebt. In welcher Ecke steckst Du?

Ich gehe mal davon aus, daß Du bei Trivo in der Flottenstr. schon mit Deinem Anliegen vorstellig geworden bist? Regulär führen die ja keinen Schmuck, aber evtl. nehmen sie eine Bestellung an oder können mit Kontakten aushelfen. Fragen kostet ja nichts. Und wenn Du in Berlin irgendwo was findest, kannst Du mir ja mal bitte bescheid sagen.

hahah geil ich wohn auch im MV
an der greenwich schule heheh

Trivo nein hab ich nichts von gehört
okeej ich werde die bescheid sagen du bitte auch wenn du deswegen was hörst okeej.. was willst du denn eigentlich haben
 
Die beiden habe ich:

Freundschaftspins-Serbien-Montenegro.jpg
 
hahah geil ich wohn auch im MV
an der greenwich schule heheh

Trivo nein hab ich nichts von gehört
okeej ich werde die bescheid sagen du bitte auch wenn du deswegen was hörst okeej.. was willst du denn eigentlich haben
Ich überlege grad, wo die Schule ist. Ich habe früher am Senftenberger Ring gewohnt, später am Wilhelmsruher Damm.

Du kennst Trivo nicht? Guckst Du hier::idea1:

www.trivo.eu
www.trivo-import.de
www.trivoimport.de

Tel. 41 71 85-51

Die sind in der Flottenstr. 57, recht versteckt in einem Industriegelände ziemlich am Ende der Straße. Da ist auch ein kleiner Laden, wo Du auf jeden Fall mal Radenska Wasser und Laski Rizling oder Krainer Wurst und Prsut bekommst. Das Angebot an kroatischen Sachen ist natürlich größer, aber da solltest Du mal nachschauen. Öffnungszeiten: Mo-Do 10-16h, Fr 10-17h, vor Weihnachten manchmal auch Sa.

Ich suche z.Zt. nichts bestimmtes, wenn ich etwas sehe entscheide ich nach Interesse und Kassenlage...;)

Kannst mir ja mal schreiben, wenn Du bei Trivo warst, wie Du's fandest.
 
Ich überlege grad, wo die Schule ist. Ich habe früher am Senftenberger Ring gewohnt, später am Wilhelmsruher Damm.

Du kennst Trivo nicht? Guckst Du hier::idea1:

www.trivo.eu
www.trivo-import.de
www.trivoimport.de

Tel. 41 71 85-51

Die sind in der Flottenstr. 57, recht versteckt in einem Industriegelände ziemlich am Ende der Straße. Da ist auch ein kleiner Laden, wo Du auf jeden Fall mal Radenska Wasser und Laski Rizling oder Krainer Wurst und Prsut bekommst. Das Angebot an kroatischen Sachen ist natürlich größer, aber da solltest Du mal nachschauen. Öffnungszeiten: Mo-Do 10-16h, Fr 10-17h, vor Weihnachten manchmal auch Sa.

Ich suche z.Zt. nichts bestimmtes, wenn ich etwas sehe entscheide ich nach Interesse und Kassenlage...;)

Kannst mir ja mal schreiben, wenn Du bei Trivo warst, wie Du's fandest.
Inna nähe von wilhelsmruherdamm .. da bei de esso rein ^^

jop aba denkst du ich finde dort was ich suche da gibs doch fast nur kroatische sachen....
 
Inna nähe von wilhelsmruherdamm .. da bei de esso rein ^^

jop aba denkst du ich finde dort was ich suche da gibs doch fast nur kroatische sachen....
Jetzt wird's klarer. Dannenwalder Weg rein?

Es gibt, wie gesagt, auch slowenische Sachen, vielleicht nicht alles immer auf Vorrat, aber auf Bestellung bestimmt.

-Lasko Pivo
-Weine von Vinarija Jeruzalem
-Radenska Voda
-Fleisch- und Wurstwaren von KRAS und Z'dezele

Kannst ja einfach mal vorbeischauen, ist ja nicht weit. Wenn Du von der Roedernallee aus reinfährst, ist es fast am Ende.
 
Jetzt wird's klarer. Dannenwalder Weg rein?

Es gibt, wie gesagt, auch slowenische Sachen, vielleicht nicht alles immer auf Vorrat, aber auf Bestellung bestimmt.

-Lasko Pivo
-Weine von Vinarija Jeruzalem
-Radenska Voda
-Fleisch- und Wurstwaren von KRAS und Z'dezele

Kannst ja einfach mal vorbeischauen, ist ja nicht weit. Wenn Du von der Roedernallee aus reinfährst, ist es fast am Ende.

Jaaa genau richtig nur andere seite:D:D

eehm kla ich weiß wo flottenstraße is inna nähe vom para wa???

Ehhm ich suche nach einem slowenischen anhänger ..so triglav wappen...
damit haben die bestimmt nichts zu tun^^
 
Zurück
Oben