K
Kelebek
Guest
Ich bin Kurde, ich bin Laze, ich bin Grieche, ich bin Araber, ich bin Türke, ich bin alles was in meinem Land ist, ich mach da kein UnterschiedUuuups ich dachte du bist Kurde ?
Ich bin Kurde, ich bin Laze, ich bin Grieche, ich bin Araber, ich bin Türke, ich bin alles was in meinem Land ist, ich mach da kein UnterschiedUuuups ich dachte du bist Kurde ?
Ich bin Kurde, ich bin Laze, ich bin Grieche, ich bin Araber, ich bin Türke, ich bin alles was in meinem Land ist, ich mach da kein Unterschied
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich kann es mir richtig vorstellen. Du greifst langsam mit deiner Hand nach den Flaggen und Capo stürzt durch's Zimmer und klatscht dir auf Hand wie bei kleinen Kindern.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ersetz klatschen auf hand durch, Faust auf fresse.dan passt perfekt[/quote]
Nananana,erst nach dem Abendessen,kleiner Opala.
Wie oft ich schon da drin war nie hast du mir erlaubt es anzufassen.
Also so direkt wollen wir das nicht wissen, was ihr privat macht
Hany Osmanovic bitte unterlassen sie diese vulgären ausdrücke.Nananana,erst nach dem Abendessen,kleiner Opala.
Also so direkt wollen wir das nicht wissen, was ihr privat macht
Hany Osmanovic bitte unterlassen sie diese vulgären ausdrücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen