Noch einer?
Ach was, versteht hier keiner von den Styla-Yugo$ Spaß?
Jungs, versteckt euch nicht vor dem Monitor mit euren Pseudo-Diskussionen, die auf irgendwelchen komischen Quellen basieren. Hier wird ja nur gegen Kroatien und die "Ustase" gehetzt. Wenn jemand Lust hat auf 'ne richtige Diskussion, PN me.
Fang keinen Streit an, und spam nicht rum, hast du verstanden?
Jungs, versteckt euch nicht vor dem Monitor mit euren Pseudo-Diskussionen, die auf irgendwelchen komischen Quellen basieren. Hier wird ja nur gegen Kroatien und die "Ustase" gehetzt. Wenn jemand Lust hat auf 'ne richtige Diskussion, PN me.
Die Meinungen gehen diesbezüglich weit auseinander.Soll da etwa was gutes dran sein?
Ach was, wieso denn:hab ich iwas falsch gemacht mit meinem bild ?warum er so reagiert
Bist ja ein ganz Starker. Dann erzähl mir mal per PN, was du so über die Ustase weißt bzw. was nicht.warum sollte man nicht gegen ustase hetzen ?
tolle sache mache ich auch selber als kroate
hab ich iwas falsch gemacht mit meinem bild ?warum er so reagiert
Die Meinungen gehen diesbezüglich weit auseinander.
Ach was, wieso denn:
Prva neugodnost za srpske tenisa?e u Splitu: "Srbe na vrbe" osvanulo na ulazu u grad - Sport - Index.hr
Ihr seid immer herzlich willkommen!
Bist ja ein ganz Starker. Dann erzähl mir mal per PN, was du so über die Ustase weißt bzw. was nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen