Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Jungs, versteckt euch nicht vor dem Monitor mit euren Pseudo-Diskussionen, die auf irgendwelchen komischen Quellen basieren. Hier wird ja nur gegen Kroatien und die "Ustase" gehetzt. Wenn jemand Lust hat auf 'ne richtige Diskussion, PN me. ;)
 
Jungs, versteckt euch nicht vor dem Monitor mit euren Pseudo-Diskussionen, die auf irgendwelchen komischen Quellen basieren. Hier wird ja nur gegen Kroatien und die "Ustase" gehetzt. Wenn jemand Lust hat auf 'ne richtige Diskussion, PN me. ;)

Soll da etwa was gutes dran sein?
 
Jungs, versteckt euch nicht vor dem Monitor mit euren Pseudo-Diskussionen, die auf irgendwelchen komischen Quellen basieren. Hier wird ja nur gegen Kroatien und die "Ustase" gehetzt. Wenn jemand Lust hat auf 'ne richtige Diskussion, PN me. ;)

Ich als Kroate muss leider aber hier zugeben, dass genau Kroaten hier im Foren die User sind, die besser davon kommen als zum beispiel die serben oder türken ;) Also keine Paranoia bitte, danke ;)
 
Jungs, versteckt euch nicht vor dem Monitor mit euren Pseudo-Diskussionen, die auf irgendwelchen komischen Quellen basieren. Hier wird ja nur gegen Kroatien und die "Ustase" gehetzt. Wenn jemand Lust hat auf 'ne richtige Diskussion, PN me. ;)

warum sollte man nicht gegen ustase hetzen ?

tolle sache mache ich auch selber als kroate ;)
 
Soll da etwa was gutes dran sein?
Die Meinungen gehen diesbezüglich weit auseinander.
hab ich iwas falsch gemacht mit meinem bild ?warum er so reagiert
Ach was, wieso denn:
Prva neugodnost za srpske tenisa?e u Splitu: "Srbe na vrbe" osvanulo na ulazu u grad - Sport - Index.hr

Ihr seid immer herzlich willkommen! :hotsun::hotsun:
warum sollte man nicht gegen ustase hetzen ?

tolle sache mache ich auch selber als kroate ;)
Bist ja ein ganz Starker. Dann erzähl mir mal per PN, was du so über die Ustase weißt bzw. was nicht.
 
hab ich iwas falsch gemacht mit meinem bild ?warum er so reagiert

Ich hab keine ahnung was er damit sagen wollte, ehrlich nicht... keine ahnung. Ebenfalls keine Ahnung warum er dich "debeli" nennt, aber ich vermute mal, dass is so ein nationalistischer Kroate (Hier wird gegen Kroaten und "Ustase" gehetzt-seine Worte)
 
Zurück
Oben