Aligatori Top-Poster 5 Juni 2015 #971 Nein wozu? So riesige Flaggen machen eine Zimmerwand doch nur hässlich außerdem weiß ich was ich bin.
Nein wozu? So riesige Flaggen machen eine Zimmerwand doch nur hässlich außerdem weiß ich was ich bin.
V vera_srb Pivo 6 Juni 2015 #972 Yes habe ich von serbien und italien (ist mein lieblingsland hehe) und deutschland für WM :3
Averoff Turkish fleet lol 7 Juni 2015 #977 Almila schrieb: Byzanz und Griechenland Zum Vergrößern anklicken.... Fail, war wohl nichts
A amerigo #imine 7 Juni 2015 #978 Eine große Flagge hab ich nicht hängen, aber so einen Bosnienschal am Regal befestigt und so ein BiH-Wappen an die Tischlampe gehängt, sowas halt
Eine große Flagge hab ich nicht hängen, aber so einen Bosnienschal am Regal befestigt und so ein BiH-Wappen an die Tischlampe gehängt, sowas halt
A Almila Guest 7 Juni 2015 #979 De_La_GreCo schrieb: Fail, war wohl nichts Zum Vergrößern anklicken.... verstehe deinen kommentar nicht. was war fail?
De_La_GreCo schrieb: Fail, war wohl nichts Zum Vergrößern anklicken.... verstehe deinen kommentar nicht. was war fail?
Nikos Agentopoulos 7 Juni 2015 #980 De_La_GreCo schrieb: Byzanz und Griechenland Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ^^