Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Wo wohnst du, wenn ich fragen darf? ;)

nein darfst du nicht, so gut kennen wir uns nicht um schon adressen auszutauschen und vorallem weil du hier wahrscheinlich eine eintagsfliege bist ;)

oder bist du schwul ? oder warum willst du mit mir gleich pn schreiben und meine adresse ? schon bissel seltsam :rolleyes:
 
Na, werden die kleinen Eierchen vorm PC schon hart? Wie fühlt man sich so als Chef im INTERNET? :D Muss doch bestimmt ein geileeeeees Gefühl sein. Und ja, um seine Meinung im Internet zu verbreiten braucht man Eier. :D:D:D:D:D:D:D

Habe ich das gesagt? Ich hasse niemanden, ich bin gläubiger Katholike. Ich will nur nichts mit bestimmten Leuten zu tun haben. ;)
spiel dich nicht so auf du lauch bist bestimmt so einer der von hasan jeden tag ne blutige nase in der schule bekommt :birdman:
 
nein darfst du nicht, so gut kennen wir uns nicht um schon adressen auszutauschen und vorallem weil du hier wahrscheinlich eine eintagsfliege bist ;)

oder bist du schwul ? oder warum willst du mit mir gleich pn schreiben und meine adresse ? schon bissel seltsam :rolleyes:
pass auf das ist ein ganz harter .. ich find die leute immer am krassesten die im inet nach ner adresse fragen voll die KILLAzzzzz
 
Na, werden die kleinen Eierchen vorm PC schon hart? Wie fühlt man sich so als Chef im INTERNET? :D Muss doch bestimmt ein geileeeeees Gefühl sein. Und ja, um seine Meinung im Internet zu verbreiten braucht man Eier. :D:D:D:D:D:D:D

Habe ich das gesagt? Ich hasse niemanden, ich bin gläubiger Katholike. Ich will nur nichts mit bestimmten Leuten zu tun haben. ;)

hmm verstehe nich wieso?wenn jeder so denkt würde kein kroate bosnier etc mit mir schreiben od sonst was od draussen in realen welt des kanns ja nich sein wegen seiner herkunft jemand runter machen od abstossen aba ok :(.PS:nich wegn meiner grammatik hinweisen weis selber
 
hmm verstehe nich wieso?wenn jeder so denkt würde kein kroate bosnier etc mit mir schreiben od sonst was od draussen in realen welt des kanns ja nich sein wegen seiner herkunft jemand runter machen od abstossen aba ok :(.PS:nich wegn meiner grammatik hinweisen weis selber
solche leute musst du nicht ernst nehmen garnicht mit denen sprechen im realen leben .. außer wenn sie dich hart beleidigen dann darf dir schonmal die hand ausrutschen :icon_smile:
 
nein darfst du nicht, so gut kennen wir uns nicht um schon adressen auszutauschen und vorallem weil du hier wahrscheinlich eine eintagsfliege bist ;)

oder bist du schwul ? oder warum willst du mit mir gleich pn schreiben und meine adresse ? schon bissel seltsam :rolleyes:
Ja, eine Schwuchtel, die dich vergewaltigt.
spiel dich nicht so auf du lauch bist bestimmt so einer der von hasan jeden tag ne blutige nase in der schule bekommt :birdman:
Genau, hehe, damals habe ich immer von Leuten wie dir auf die Fresse bekommen. :cool:
hmm verstehe nich wieso?wenn jeder so denkt würde kein kroate bosnier etc mit mir schreiben od sonst was od draussen in realen welt des kanns ja nich sein wegen seiner herkunft jemand runter machen od abstossen aba ok :(.PS:nich wegn meiner grammatik hinweisen weis selber
Wieso? Guck dir die Geschichtsbücher an.
PS: Deine Grammtik ist unter aller Sau. :cool:;) Kleiner Scherz am Rande, nichts für ungut.
 
Ja, eine Schwuchtel, die dich vergewaltigt.

Genau, hehe, damals habe ich immer von Leuten wie dir auf die Fresse bekommen. :cool:

Wieso? Guck dir die Geschichtsbücher an.
PS: Deine Grammtik ist unter aller Sau. :cool:;) Kleiner Scherz am Rande, nichts für ungut.
nein nein du hast immer schön brav deinen mund gehalten wenn mal hasan gesprochen hat :icon_smile: sonst hätte dir hasan paar osmanische tokats gegeben ..
 
Wieso? Guck dir die Geschichtsbücher an.
PS: Deine Grammtik ist unter aller Sau. :cool:;) Kleiner Scherz am Rande, nichts für ungut.

Was haben die Serben vor 60-20 Jahren mit den heutigen Serben zu tun? Was für eine arme verallgemeinerung. Sollen die Serben auf der Gegenseite, dich auch Hassen nur weil du ein Kroate bist? Findest du dieses System gesund? Ich denke, dass du noch ein kleiner vorpubertirender Junge bist, der sonderbare Geschichten gehört hat und dementsprechend seine Wut und Hass im Internet verbreiten muss.
 
Zurück
Oben