Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
solche leute musst du nicht ernst nehmen garnicht mit denen sprechen im realen leben .. außer wenn sie dich hart beleidigen dann darf dir schonmal die hand ausrutschen :icon_smile:

joo sehe schon der hat iwie nix gutes in seiner seele schade.hab es grade noch mal gemerkt er haut ima weiter drauff naja ok.
 
Was haben die Serben vor 60-20 Jahren mit den heutigen Serben zu tun? Was für eine arme verallgemeinerung. Sollen die Serben auf der Gegenseite, dich auch Hassen nur weil du ein Kroate bist? Findest du dieses System gesund? Ich denke, dass du noch ein kleiner vorpubertirender Junge bist, der sonderbare Geschichten gehört hat und dementsprechend seine Wut und Hass im Internet verbreiten muss.
Ist mir egal, was die über uns/mich denken. Solange sie so weit wie möglich von mir sind, ist alles in Ordnung. Aber ok, hier kann man anscheinend nur zu zehnt auf einen draufpreschen, Jugo-Nostalgiker gegen Pseudo-Fascho. :hotsun:
 
Ist mir egal, was die über uns/mich denken. Solange sie so weit wie möglich von mir sind, ist alles in Ordnung. Aber ok, hier kann man anscheinend nur zu zehnt auf einen draufpreschen, Jugo-Nostalgiker gegen Pseudo-Fascho. :hotsun:
Solange sie so weit wie möglich von mir sind, ist alles in Ordnung <--hörrt sich an als wie wenn wir die pest wären od krankheit hätten.boah übel iwie hab ich wegn dir schlechte laune jezt
 
Ist mir egal, was die über uns/mich denken. Solange sie so weit wie möglich von mir sind, ist alles in Ordnung. Aber ok, hier kann man anscheinend nur zu zehnt auf einen draufpreschen, Jugo-Nostalgiker gegen Pseudo-Fascho. :hotsun:

1. Ich bin auf keinen Fall weder ein Tito-Anhänger noch ein Jugo-Nostalgiker, das hab ich hier oft genug erwähnt, aber für dich ist wohl jeder, der gegen Ustasa ist ein Jugo-Fanatiker.

2. Ich bitte dich darum, hier nicht mehr zu spamen, sonst werden Wege eingeleitet die sich negativ auf dein Profil auswirken können.
 
Ist mir egal, was die über uns/mich denken. Solange sie so weit wie möglich von mir sind, ist alles in Ordnung. Aber ok, hier kann man anscheinend nur zu zehnt auf einen draufpreschen, Jugo-Nostalgiker gegen Pseudo-Fascho. :hotsun:

Das hat rein gar nichts mit Jugo Nostalgiker zu tun, aber das was du hier repräsentierst, ist alles andere als ein Kroate!

Leute wie du sind beschämend für das Kroatien von heute!
 
Ist mir egal, was die über uns/mich denken. Solange sie so weit wie möglich von mir sind, ist alles in Ordnung. Aber ok, hier kann man anscheinend nur zu zehnt auf einen draufpreschen, Jugo-Nostalgiker gegen Pseudo-Fascho. :hotsun:
:icon_smile: pavelic wär jetzt bestimmt ganz stolz auf dich
 
Gut, wir beruhigen uns jetzt alle, dieser User ist jetzt gesperrt aus dem Forum. Wir spamen auch nicht mehr, weiter gehts:
 
Zurück
Oben