Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Im Moment schmücken meine Autofahnen von der EM/WM mein Zimmer, die zurzeit nicht benutzt werden. Da habe ich eine russische Autofahne, die ich zur EM 2008 an meinem Auto habe wehen lassen und eine serbische von der WM 2010.
 
Meine Inneneinrichtung (die ich aufgrund meines Kultivierten Verhaltens eigentlich "Intérieur" nenne) ist so schön abgestimmt dass kein Platz für sowas ist. Peck gehabt.
 
ICH HABE MEINE SANDZAK FAHNE . UND DEN GRB DER SANDZAK FAHNE ABER DIE KOMMT NUR BEI BESONDEREN ANLÄSSEN RAUS !
und irgendwo habe ich auch noch eine jugoslawische ich glaube auf dem dachboden ^^
 
Zurück
Oben