S SAmo_JoSip Ultra-Poster 17 Februar 2011 #694 Keine ahnung ob ich die beantwortet habe.Aber habe eine Kroatische und eine Bosnische(Originale Liljane) an der Wand
Keine ahnung ob ich die beantwortet habe.Aber habe eine Kroatische und eine Bosnische(Originale Liljane) an der Wand
BosnaHR Bozz 17 Februar 2011 #695 die hier: Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
skorpion Der Neurosenkavalier 17 Februar 2011 #696 Wenn die Flagge "steht", dann ist es allerhöchste Zeit, sie mal wieder zu waschen... Die Wohnung ist soweit flaggenfrei, aber im Garten am Mast, da weht natürlich eine.
Wenn die Flagge "steht", dann ist es allerhöchste Zeit, sie mal wieder zu waschen... Die Wohnung ist soweit flaggenfrei, aber im Garten am Mast, da weht natürlich eine.
MaKeDoNiJa e VeCnA Gesperrt 17 Februar 2011 #697 ich hab 3 Flaggen hängen, eine fette auf der Wand aufgemalt und 2 schals die auch aufgehangen sind Edit: und eine hängt bei meinem Schreber Garten. JAAA ICH BIN EIN FREAK!!!
ich hab 3 Flaggen hängen, eine fette auf der Wand aufgemalt und 2 schals die auch aufgehangen sind Edit: und eine hängt bei meinem Schreber Garten. JAAA ICH BIN EIN FREAK!!!
B Balkanbabe Guest 17 Februar 2011 #698 serbia flagge an der wand hier neben mir und crna gora schal :cuteandinnocent:
skorpion Der Neurosenkavalier 17 Februar 2011 #700 Ja, reicht doch wenn man eine aus dem Mund hat... :tongue: