Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr Haustiere?

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
14_91.jpg

Tja die meisten Balkaner mögen keine Haustiere ... find ich irgendwie schlimm, denn Tiere können sehr viel Freude machen ... und z.B. in Serbien sind Hunde nichts wert ... die laufen auf der Straße rum, wenn ein Auto drüberfährt interessiert es auch niemanden .... und vor allem was mir aufgefallen ist, wenn man hingeht um einen Hund zu streicheln dann zucken die immer so komisch zusammen .. total verstört .....weil sie immer Dresche kriegen ... arm ... aber im Gegenzug auf Kampfhunde stehen viele halbstarke Diaspora-Typen ... so peinlich ....

aber ich finde es auch nicht ok, wenn z.B. jemand mit seinen Haustieren im Bett schläft, die Haare, der Dreck, nein danke ....

ich hätte gerne mal später einen Dobermann und einen Golden Retriever ...
wenn wir dann in unserem Haus wohnen ... in einer Wohnung wäre das Tierquälerei ...

mein hund schläft bei mir im bett und der macht kein dreck auch keine haare...weil ich ihr kämme 3 mal die woche...und wenn der pinkeln muss dann hüpft der aus bett und kratzt an der tür...mein skorpion lass ich sogar im zimmer rummklettern

mein hund schläft bei mir im bett und der macht kein dreck auch keine haare...weil ich ihr kämme 3 mal die woche...und wenn der pinkeln muss dann hüpft der aus bett und kratzt an der tür...mein skorpion lass ich sogar im zimmer rummklettern

Soso..ne kleine Liebesromanze hä...:laughing6:...diesen Spruch sollte man eingravieren....:lol:

in einem haus / wohnung wo ein hund lebt ist es IMMER dreckig egal wie oft man sauber macht und es stinkt immer nach pisse finde ich^^

Niemals kommen mir haarige, stinkende Viehs in die Bude, ne ne nicht mit mir, ich finde Tiere ganz süß und cool und so, aber Mensch und Tier gehören nicht unter ein Dach meiner Meinung nach :smoker:, dafür ist man sich einfach zu verschieden....

Zurück
Oben