G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Ich hab eindeutig Huntereyes
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
incels.wiki .... wo treibst du dich da rum?
die sehen nach runde Gras und Chips aus breIch hab eindeutig Huntereyes
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich liebe diese „Hunter Eyes“ schon immer auch weil ich selber im Gegensatz leider grosse Glubschaugen habe die ich früher gehasst habe.. wobei meine gehen an den Schläfen auch hoch anstatt runter also glubschige hunter eyes habe ich selber…. Das mit dem äusseren Ende bedeutet in der Physiognomie Ehrgeiz…. Diese Augen die runter gehen am äusseren Rand stehen hingegen für Harmonie…
Ja ich bin alt… trotzdem habich hunter eyes und du nicht…mammi siehs ein, du wirst einfach nur alt
Halt deine Fresse. Ich bin wunderschön. Und das sind die Augen einer Raubkatze und nicht eines Kiffers. Nur weil du prey Augen hast pimmel meine Augen nicht von der seite andie sehen nach runde Gras und Chips aus bre
Verständlich bei so viel Dominanz in unseren Hunteraugen...prügelei wegen augenformen
hUntEr eYeS sehen schön aus, aber ich bevorzuge süße teddyaugen
Mein Freund hat auch hunter eyesVerständlich bei so viel Dominanz in unseren Hunteraugen...
Du willst halt deine Preys erlegen. Wir sind raubkatzen und die Kerle sind Rehe.
Und du rehaugenMein Freund hat auch hunter eyes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen