Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt Ihr Pläne oder Ziele für die Zukunft?

noch ein praxisjahr als maurer absolvieren
studiumreifeprüfung machen, kunst studieren
bildhauer werden
in las vegas den größten penis aus stein und mineralien erschaffen

sagt's jetzt was ihr wollt, aber das ist mein voller ernst, hab mich auch schon gut informiert, ich muss nur einen kleineren probe/test - penis hämmern, danach brauch ich eine genehmigung vom bundesskanzler um meinen versuch zu wagen, wenn der riesenpenis den anforderungen nicht entspricht, muss ich selbst dafür sorgen das er wieder wegkommt. dazu wird es aber nicht kommen weil ich sehr viele venen reinbauen werde und es wird einfach ein prachtexemplar!

HA!!!! erwischt! der 16. april ist also doch nur ein hirngespinst!!!:toothy2:

dieses jahr ersma hadjj inshallah..

dann heiraten & studieren,

ich mach was mit wirtschaft (bockt mich eigentlich gar nicht), aber dann werd ich kosovarischer wirtschaftsminister und mach aus unserem land ein 2. dubai ;)

viel spass dann beim besuchen und staunen:cool:
schickst du uns dann ne botschaft übers fernsehen, ich mein damit wir auch wissen dass du das bist ;)

das kann er unmöglich ernst meinen, wenn man bedenkt das nach der ersten geburt die hüften einer frau um 7cm breiter werden, dann die runterhängenden möpse und die verkauten nippel..und das ganze dann nach mit 5,6,7,8 kindern. ich weiß nicht wie den heteros zu mute ist, aber kann mir vorstellen das man das nicht gerade erotisch oder sexy nennt
2-3 kinder sind okay find ich.
naja ob frau oder mann das alter hinterlässt seine spuren ob bei den frauen ein breites becken bei den herren der sack bis zu den knien und bei den homosexuellen die ausgeleierte rosette inklusive stuhlinkontinenz
wie du siehst wird keiner verschont [smilie=to funny.gi:

Meine Ziele: nächstes Jahr noch mal Nachwuchs, das wir alle gesund bleiben und uns weiterhin so gut verstehen (ich meine die Familie), das Haus und die Schulden zügig abbezahlen, den Kindern die Welt zeigen, beruflich endlich auf vernünftige Balkan-Menschen zu stoßen. Das wars eigentlich ;)

zum thema
einen teil meiner pläne hab ich ja schon erfüllt
das wichtigste momentan ist meine kinder zu erfolgreichen toleranten liebevollen männern zu erziehen
und wenn das vollbracht ist, die ruhe und zweisamkeit mit meinem mann zu geniessen
reisen spass haben und auf die enkelkinder aufpassen *g

dieses jahr ersma hadjj inshallah..

dann heiraten & studieren,

ich mach was mit wirtschaft (bockt mich eigentlich gar nicht), aber dann werd ich kosovarischer wirtschaftsminister und mach aus unserem land ein 2. dubai ;)

viel spass dann beim besuchen und staunen:cool:

um politiker im kosovo zu werden brauchst du keine bildung, also warum sich die mühe machen?!:rolleyes:

ich will...

- mehr von der ganzen welt sehn

- 6-12 Monate in New York leben

- meinen traumjob kriegen
- einen reichen mann heiraten... oder einfach heiraten:toothy2:

- 3-4 kinder

- selbstständig werden

- botox spritzen lassen...

Soziale Ziele:
Heiraten mit einer Frau von der ich mich nie scheiden lasse und immer lieben werde, so wie sie mich, und mit ihr 6-8 Krieger zeugen
Genug Geld zum spenden haben und Kinder aus armen Ländern adoptieren. Ein guter Christ sein und versuchen eine Zeit lang in Askese zu leben.

Karriereziele:
Chef eines erfolgreichen Einzelhandelsunternehmens werden mit geringen Arbeitszeiten.
Einen neuen Kampfstil entwickeln.

Außerdem würde ich gerne bestimmte Orte der Welt besuchen. U.a. den Golghota Hügel.

Zurück
Oben