KOMA
Donator
dacht ichs mirbei ihr schon.
dacht ichs mirbei ihr schon.
Ibrišimović;3725214 schrieb:Lilith ist so nett, sie hat Grahic nach Moskau eingeladen.
Laleh
Vuko
Semberac
Kuna
Macak
Slavoncastav
Indulgentia
Maggii
Lance ( Anto )
Koma
Dobricina
Hamzi
Samo_Josip
Yunan
Mudzo
Ivo
Shan
Grdelin
Dadi
Gabriel
Filakia
Lennon
Hany
Dado_NS
Lopov
Gögi ( Bosporus )
Prizren
Datenbankfehler
Betterdayz
Papak
Snjezana
Hamza M3
Bambi
Skorpion
Ente
gibt aber einigeee noch.... die ich unbedingt kenneeenlerneen möchte!!!
WTF Faca??? So viele? :shock:
Was habt ihr denn alle gemacht?
es gab ja damals ein Balkanforum Treffen....da sind einige gekommen....die ganzen Wiener kenne ich auch so bzw. bin mit denen befreundet....paar User waren in Wien...bzw ich bin nach D gefahren... und am Freitag 06.03 gab es ein Treffen mit paar Useern....aus dem anderen Forum....
erzähl mal von dem anderen forentreff
Ach soooo. OK. Ja jetzt ist es nachvollziehbar.es gab ja damals ein Balkanforum Treffen....da sind einige gekommen....die ganzen Wiener kenne ich auch so bzw. bin mit denen befreundet....paar User waren in Wien...bzw ich bin nach D gefahren... und am Freitag 06.03 gab es ein Treffen mit paar Useern....aus dem anderen Forum....
Ach soooo. OK. Ja jetzt ist es nachvollziehbar.
Ich dachte schon.... ..
Ich sag lieber nix, sonst heisst es einmal mehr wieder "Zurich zu versaute Sau" "Lustmolch" oder was weiss ich was, was ich bisher hier alles gelesen habe.
leiwaand....geil....lustig.... eh soo wie bei unserem treffen...guck mal ins andere forum...kad imadnes vremena ima thread....imaju slike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen