Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!

Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man?
 
Probieren geht über Studieren! Einfach mal auf ein Geländer stellen, 'nen Grätschsprung machen, dann gerne hier berichten.
Hatte als Kind einen solchen Unfall beim Spielen und mir wurde einmal in die Eier getreten. Ich frage mich manchmal schon, ob ich deswegen unfruchtbar sind, denn ich und meine Freundin verhüten meist nicht (Pille verträgt sie anscheinend nicht, Kondom wird - wenn überhaupt - erst nach einer Weile genommen) und auch wenn mein Coitus interruptus-Level perfekt ist, mache ich mir manchmal dennoch Sorgen. Und das, obwohl ich (zurzeit) nicht einmal Kinder haben will, aber das ist wohl so eine Männerego-Sache...
 
Hatte als Kind einen solchen Unfall beim Spielen und mir wurde einmal in die Eier getreten. Ich frage mich manchmal schon, ob ich deswegen unfruchtbar sind, denn ich und meine Freundin verhüten meist nicht (Pille verträgt sie anscheinend nicht, Kondom wird - wenn überhaupt - erst nach einer Weile genommen) und auch wenn mein Coitus interruptus-Level perfekt ist, mache ich mir manchmal dennoch Sorgen. Und das, obwohl ich (zurzeit) nicht einmal Kinder haben will, aber das ist wohl so eine Männerego-Sache...
Glaub' ich kaum. Denke diese Gedanken sind eher Zeugnis gewisser hypochondrischer Tendenzen.
 
Hypochondrie ist nicht weit weg von OCD :p Aber lass halt testen, ich denke, da funktioniert alles. Think positive. ;)
 
Hypochondrie ist nicht weit weg von OCD :p Aber lass halt testen, ich denke, da funktioniert alles. Think positive. ;)
Jetzt wo du es schreibst... ich fühle sehr oft nach, ob ich irgendeinen Knoten in den Hoden habe. Ich hab aber auch manchmal ein unangenehmes Gefühl, eine Art Ziehen (wobei Hodenkrebs ja eher ein Schweregefühl wäre), was aber zugegebenerweise auch einfach Kavaliersschmerzen sein könnten.
Same hatte als 9 jähriger die glorreiche Idee im Spielplatz über das Geländer zu balancieren was passiert ist kann man sich denken. Und als ob das schon nicht genug war habe ich mir beim Aufprall dann auch noch den arm gebrochen.
Uff, ich hatte danach sogar tatsächlich "Blue Balls".
 
Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme?

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?
 
Zurück
Oben