L
Lucky Luke
Guest
Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..
Lucky_Luke schrieb:Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..
genau und alle ujos und Islmaischen terroriesten 8)Dobojska_Legenda schrieb:ich würde gerne alle Cetniks töten die verdienen es nicht zu leben
Lucky_Luke schrieb:Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..
Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..
Ich habe noch keinen getötet,[/b]
würde es aber tun, wenn ich glaube, dass der andere es nicht wert ist zu leben.
Ich glaube meine Eltern, besonders mein Vater, würden es gut finden, wenn ich jemanden töte, der sein Leben nicht verdient hat.
TigerS schrieb:genau und alle ujos und Islmaischen terroriesten 8)Dobojska_Legenda schrieb:ich würde gerne alle Cetniks töten die verdienen es nicht zu leben
ja ich hab eine maus mal getötet als ich 10 war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen