TigerS
Kosovo-Thailänder
muss das sein idiotScG-KraLj schrieb:doboljas mutter
muss das sein idiotScG-KraLj schrieb:doboljas mutter
rake16 schrieb:Lucky_Luke schrieb:Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..
ob das jemand hier zugeben würde???? glaub ich nicht, außer es war ein unfall
danke du bist so gut zu mirDobojska_Legenda schrieb:TigerS schrieb:genau und alle ujos und Islmaischen terroriesten 8)Dobojska_Legenda schrieb:ich würde gerne alle Cetniks töten die verdienen es nicht zu leben
ja ich hab eine maus mal getötet als ich 10 war
ist mir wursch kannst sie haben
Lucky_Luke schrieb:Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..
Lucky_Luke schrieb:rake16 schrieb:Lucky_Luke schrieb:Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..
ob das jemand hier zugeben würde???? glaub ich nicht, außer es war ein unfall
Würdest du mir glauben, wenn ich dir erzählen würde, ich habe jemanden getötet?
Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Ich habe noch keinen getötet
Wieso?
Lucky_Luke schrieb:Die meisten Menschen sind es nicht wert zu leben, willst du sie deshalb jetzt alle töten?
Lucky_Luke schrieb:Ich glaube meine Eltern, besonders mein Vater, würden es gut finden, wenn ich jemanden töte, der sein Leben nicht verdient hat.
Wieso?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Mal 'ne Frage:
Wenn ihr einen Menschen getötet hättet, dann würdet ihr, sofern man das Jugendstrafrecht anwenden würde, doch für mindestens 10 Jahren hinter schwedischen Gardienen sitzen, oder? :roll: Ansonsten hätte man euch für lebenslänglich eingebuchtet!
Mare-Car schrieb:Mein Rekord liegt bei 6 Leute pro nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen