Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal jemanden getötet?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..

Als ich klein war waren wir angeln und mein Bruder wollte seinen "Twister" werfen, doch in diesem Moment erwischte er einen Frosch der nach dem Twister sprang, hat ihm die ganze Unterkiefer aufgerissen... Ich habe dan den Frosch getötet.. habe einen fetten Stein auf ihn geworfen...Er tat mir sehr leid und bei uns sagt man noch, wenn du einen Frosch tötest, wird deine Muter sterben :lol: Und ich hatte schiss das meine Mama stirbt. :lol:

Dann habe ich mal eine Eidechse mit nem Luftgewehr von der Hauswand geballert, direkt in den Schädel, sie fiel runter und fing an zu zittern...tat mir auch irgendwie leid. :cry:

Ansonsten habe ich mal mit einem Lovacki Karabin 7.62 oder 7.9 mm auf.... Ich sage nichts mehr ... :roll:

Lucky_Luke schrieb:
rake16 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..

ob das jemand hier zugeben würde???? glaub ich nicht, außer es war ein unfall

Würdest du mir glauben, wenn ich dir erzählen würde, ich habe jemanden getötet?

weis ich nicht genau, hier kann doch jeder etwas schreiben was er will, und wie soll man da bitte auch jeden scheiss glauben

Mal 'ne Frage:
Wenn ihr einen Menschen getötet hättet, dann würdet ihr, sofern man das Jugendstrafrecht anwenden würde, doch für mindestens 10 Jahren hinter schwedischen Gardienen sitzen, oder? :roll: Ansonsten hätte man euch für lebenslänglich eingebuchtet!

Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich habe noch keinen getötet

Wieso?

Weil ich nicht für so ein armseliges Leben nicht in den Knast will. Dafür ist mein Leben viel zu kostbar.

Lucky_Luke schrieb:
Die meisten Menschen sind es nicht wert zu leben, willst du sie deshalb jetzt alle töten?

Ja, alle, die es nicht wert sind zu leben will ich töten.

Lucky_Luke schrieb:
Ich glaube meine Eltern, besonders mein Vater, würden es gut finden, wenn ich jemanden töte, der sein Leben nicht verdient hat.

Wieso?

Na meinen Eltern haben mich ja so erzogen... deshalb glaube ich, dass sies gut finden würden.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mal 'ne Frage:
Wenn ihr einen Menschen getötet hättet, dann würdet ihr, sofern man das Jugendstrafrecht anwenden würde, doch für mindestens 10 Jahren hinter schwedischen Gardienen sitzen, oder? :roll: Ansonsten hätte man euch für lebenslänglich eingebuchtet!

Nur, wenn es ein Mord war (oder Totschlag) UND zusätzlich die Sache aufgeflogen ist und man verurteilt wurde.
Kann ja auch ein Unfall gewesen sein.

Zurück
Oben