Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal jemanden getötet?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich glaube meine Eltern, besonders mein Vater, würden es gut finden, wenn ich jemanden töte, der sein Leben nicht verdient hat.

Wieso?

Na meinen Eltern haben mich ja so erzogen... deshalb glaube ich, dass sies gut finden würden.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst ?? Grade du der mir hier über Straftaten was beibringen will... :?

rake16 schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..

ob das jemand hier zugeben würde???? glaub ich nicht, außer es war ein unfall

Noch nicht mal bei einem Unfall würde man das erzählen. Wenn man sowas erlebt hat dann redet man nicht so in aller Öffebtlichkeit darüber. Zwar kennt man sich hier im Bf nicht, aber trotzdem hat man persönlich nicht wirklich den drang dazu es zu erzählen. Was bringt das einem?!

Wenn man es nicht getan hat, antwortet man mit Nein.

Wenn man es getan hat, antwortet man ebenso mit Nein. :wink:

Und ich denk mal hier hat man sowas sowieso nicht gemacht, da man nicht so leocht davon kommen würde. Aber unten ist das einfacher.

Mr.LaLa schrieb:
Woran du denkst will ich gar net wisen du besoffener ERA!

Hey, gar nicht mehr Besoffen :mrgreen: Kumpel war so dicht, er is beim gehen/torkeln an nem parkscheinautomaten hänge geblieben und hat angefangen sich mit Ihm zu prügeln :mrgreen:

Also wenn man mich in den Krieg schickt, dann hab Ich wohl keine andere Wahl ausser jemanden umzubringen.
Befehl ist Befehl, selber sterben will Ich ja auch nicht.

VaLeNtInA schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich glaube meine Eltern, besonders mein Vater, würden es gut finden, wenn ich jemanden töte, der sein Leben nicht verdient hat.

Wieso?

Na meinen Eltern haben mich ja so erzogen... deshalb glaube ich, dass sies gut finden würden.

Das ist ja wohl nicht dein Ernst ?? Grade du der mir hier über Straftaten was beibringen will... :?

Ich sehe da keinen Widerspruch... ich verkaufe doch keine Menschen... töte nur welche, die es nicht verdient haben zu leben. Das ist doch was völlig anderes.

Ich sehe da keinen Widerspruch... ich verkaufe doch keine Menschen... töte nur welche, die es nicht verdient haben zu leben. Das ist doch was völlig anderes

Was erzählst du man..............................

Wer bist du den schon du kleine Griechische armeise zu entscheiden welches Wesen leben verdient und welches nicht........................ :?: :?: :roll:

Zurück
Oben