Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal jemanden getötet?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
illyrian_eagle schrieb:
Ich sehe da keinen Widerspruch... ich verkaufe doch keine Menschen... töte nur welche, die es nicht verdient haben zu leben. Das ist doch was völlig anderes

Was erzählst du man..............................

Wer bist du den schon du kleine Griechische armeise zu entscheiden welches Wesen leben verdient und welches nicht........................ :?: :?: :roll:

Jeder der töten kann, kann auch darüber entscheiden wer leben und wer sterben soll. So will es die Natur.

Aber noch größer als die Macht Leben zu nehmen ist die Macht Leben zu erhalten.

Töten...ich kann nicht mal eine Fliege töten :lol: . Aber Mücken schon, denn die greifen mich ja an und dann ist es Notwehr!

Ich denke nicht das ich einen Menschen töten könnte und mir ist auch nie in den Sinn gekommen, egal wie wütend ich schon gewesen bin. Wäre jedoch mein Leben in Gefahr, oder das meiner Kinder oder eines Familienmitglieds, so hoffe ich dass ich die nötige Geistesgegenwart und den nötigen Mut dazu hätte. Ich hoffe aber, dass es nie dazu kommen wird.

Ich verstehe auch die Leute nicht die wegen der Ehre töten. Weil,der Tote hat sie ja nichts davon! Wäre es nicht besser, statt zu töten, den Menschen blind zu machen zum Beispiel? Er lebt zwar nachher weiter, aber du wirst wissen, er wird sich jeden verdammten Tag an dich erinnern.

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Wenn ja, wieso? Habt ihr es bereut? was sagen eure Eltern dazu?..

Ich habe noch keinen getötet, würde es aber tun, wenn ich glaube, dass der andere es nicht wert ist zu leben. Ich glaube meine Eltern, besonders mein Vater, würden es gut finden, wenn ich jemanden töte, der sein Leben nicht verdient hat.

Und wer bist DU,dass Du darüber entscheidest,ob das Leben eines anderen Menschen lebenswert ist oder nicht?!
Nur Geisteskranke können solche Aussagen von sich geben!

In dem Moment,wenn man tötet,hört man auf Mensch zu sein.

Hellenic schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Ich sehe da keinen Widerspruch... ich verkaufe doch keine Menschen... töte nur welche, die es nicht verdient haben zu leben. Das ist doch was völlig anderes

Was erzählst du man..............................

Wer bist du den schon du kleine Griechische armeise zu entscheiden welches Wesen leben verdient und welches nicht........................ :?: :?: :roll:

Jeder der töten kann, kann auch darüber entscheiden wer leben und wer sterben soll. So will es die Natur.

Aber noch größer als die Macht Leben zu nehmen ist die Macht Leben zu erhalten.

ja, ja red weiter

Frosch habe ich mal getötet.
Aus versehen. Ich war am Fußballspielen und dann
ist es passiert. Platsch! Mit meinen Fuß habe ich den kleinen
dicken glitschigen Kerl erwischt. War eigentlich Scheiße.

Und ein Schaf durfte ich auch schechten (zu Bajram- Islam. Fest)
Mein Onkel hat festgehalten und ich durfte die Kehle durchschneiden.
:? War eklig aber dennoch... ist ja hallahl. :D

also ich habe bis jetzt vier menschen getötet, zwei männliche (im Alter von 20,25) und zwei weibliche (17,39). die ersten beiden waren zwei männer, die habe ich gleichzeitig mit einem kumpel zusammen an einem abend umgebracht, den grund werd ich jetzt nicht nennen. das dritte opfer war ein mädchen (17), sie wollte sich an mich heranmachen, verfolgte mir immer, naja sie ging mir auf den sack und nachher war sie weg, die leiche hab ich in ein fluss weggeschmissen und man hat es bis heute noch immer nicht gefunden. das vierte opfer war meine lehrerin, weil sie mich extra durchfallen lies, hab ihr einfach den kopf abgehackt und die leiche hab ich in dem keller versteckt.............naja natürlich war alles gelogen!

rake16 schrieb:
also ich habe bis jetzt vier menschen getötet, zwei männliche (im Alter von 20,25) und zwei weibliche (17,39). die ersten beiden waren zwei männer, die habe ich gleichzeitig mit einem kumpel zusammen an einem abend umgebracht, den grund werd ich jetzt nicht nennen. das dritte opfer war ein mädchen (17), sie wollte sich an mich heranmachen, verfolgte mir immer, naja sie ging mir auf den sack und nachher war sie weg, die leiche hab ich in ein fluss weggeschmissen und man hat es bis heute noch immer nicht gefunden. das vierte opfer war meine lehrerin, weil sie mich extra durchfallen lies, hab ihr einfach den kopf abgehackt und die leiche hab ich in dem keller versteckt.............naja natürlich war alles gelogen!

:mrgreen:

Befehl223 schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Ich habe noch keinen getötet, würde es aber tun, wenn ich glaube, dass der andere es nicht wert ist zu leben. Ich glaube meine Eltern, besonders mein Vater, würden es gut finden, wenn ich jemanden töte, der sein Leben nicht verdient hat.

Und wer bist DU,dass Du darüber entscheidest,ob das Leben eines anderen Menschen lebenswert ist oder nicht?!

Ich sagte doch schon, jeder der töten kann, kann auch darüber entscheiden wer leben darf und wer nicht... danach wird man von denen, die entscheiden können ob man in den Knast kommt oder nicht, in den Knast gesteckt.. ganz einfach.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass der Anteil an Menschen, die man töten sollte sehr groß ist.

Hellenic schrieb:
Befehl223 schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Ich sagte doch schon, jeder der töten kann, kann auch darüber entscheiden wer leben darf und wer nicht... danach wird man von denen, die entscheiden können ob man in den Knast kommt oder nicht, in den Knast gesteckt.. ganz einfach.

Ich bin übrigens der Ansicht, dass der Anteil an Menschen, die man töten sollte sehr groß ist.

:thumbsup:

So ist es.

Zurück
Oben