Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal jemanden verprügelt ?

ja.vor 3-4 jahren.ein svabo kommt er stoßt mich ich hab am anfang gedacht spaß weist.dann sagt er jetzt zeig ichs dir mal du scheiß tschusch.was hast du gesagt fragte ich ihm.er wiederholte.als ich ihm beagn feuste ins gesicht zu schlagen bekam er eine violette beule.am ende sagte ich im noch:du hast ne violette beule passt zu dir denn du bist ja Austria fan..:)

ja.vor 3-4 jahren.ein svabo kommt er stoßt mich ich hab am anfang gedacht spaß weist.dann sagt er jetzt zeig ichs dir mal du scheiß tschusch.was hast du gesagt fragte ich ihm.er wiederholte.als ich ihm beagn feuste ins gesicht zu schlagen bekam er eine violette beule.am ende sagte ich im noch:du hast ne violette beule passt zu dir denn du bist ja Austria fan..:)
ahhahahahahahaa a wahnsin xD .. jaajaa so ist das nunmal bei uns in wien ^^ .... also damit meine ich das wir uns andauernd die dummen provokationen von ihnen anhören müssen ... ich meine ne grenze besitzt jeder doch wenn die überschritten wird gescheht genau das was BiH_Styler da erzählt hat ;)

ahhahahahahahaa a wahnsin xD .. jaajaa so ist das nunmal bei uns in wien ^^ .... also damit meine ich das wir uns andauernd die dummen provokationen von ihnen anhören müssen ... ich meine ne grenze besitzt jeder doch wenn die überschritten wird gescheht genau das was BiH_Styler da erzählt hat ;)
Wenn man eure Beiträge liest, fällt mir auch nur SCHEISS TSCHUSCHN ein:pukeright:

Wenn man eure Beiträge liest, fällt mir auch nur SCHEISS TSCHUSCHN ein:pukeright:
Wieso den ?? ... ich sags ja selber jeder hat da seine eigenen grenzen bis wohin man jemanden ignoriert und nicht auf die provokationen anderer eingeht ... und so läuft es wirklich in wien ab !!! wieviele male musste ich mir >> scheiß tschusch , schleich dich in dein land usw. von Österreichern anhören obwohl ich ihnen rein garnichts angetan habe ... ich vertrage viel an beleidigungen und provokationen aber jeder mensch hat seine eigenen grenzen und ich glaube damit spreche ich auch für BiH_Styler ;)

... und mit ner schlägerei beginnen ?? .. nie im leben ;) da soll lieber mein gegenüber die initiative übernehmen aber das natürlich auch ohne das ich ihn provoziere ;) hihi ich bin ein braver tschusch ich tu keinem was ;) (außer der aussetzer bei der EM )

Zurück
Oben