Aber sowas von... ich muss ja schon grinsen wenn so Patrioten ihre Lieder da singen, die Brust raus und schreien als ob es um was weiß ich ginge...ich finde auf Patriotismus basierende Gefühlsausbrüche nun mal peinlich.
Ja.
hahaihihi peinlich.
Was ist daran schlimm, wenn man ein patriotisches Lied hört und der Text gerade extrem episch ist und euer Herz sich mit Stolz füllt, wegen der Geschichte und der Taten eurer Ahnen.
Sowas ist sicher nicht peinlich.
Bei mir ist das eben anders. Ich identifiziere mich mit den Taten meiner Ahnen, denn sie haben für unser Volk gekämpft.du kannst machen was du willst, aber die Leistungen meiner Ahnen haben mit meinem heutigen Leben nichts zu tun. Ich für mich erzeuge kein Identifikationspotential über irgendwelche Nationalhelden oder ähnliches. Ich bin mir meiner Herkunft absolut bewusst, aber genauso bewusst bin ich mir auch dessen, dass diese ein Zufallsprodukt ist und entsprechend geh ich nicht mit irgendwelchen Emotionen an die Sache, sondern betrachte das einigermaßen abgeklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen