Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal getötet?

Barbaros

Geek
jetzt mal ernsthaft, habt ihr schonmal lebewesen getötet also ich meine jetzt nicht die achtlos gekillte mücke nachts im schlaf - sondern das bewusste töten als handlung?und was habt ihr dabei gefühlt?

einmal einen Hasen....

War schon komisch das Gefühl... wollte ihn danach nicht essen, musste zu sehr darüber nachdenken. Die Bilder wie ich dem Tier mit dem Messer getötet haben schwirrten mir dann eine ganze Woche im Kopf herum.

Ja, aber nur Insekten. Töte die aber auch ungern und versuche die eher zu fangen und frei zu lassen.

einmal einen Hasen....

War schon komisch das Gefühl... wollte ihn danach nicht essen, musste zu sehr darüber nachdenken. Die Bilder wie ich dem Tier mit dem Messer getötet haben schwirrten mir dann eine ganze Woche im Kopf herum.

so habe ich auch gefühlt als ich damals das erste mal hühner mit dem messer geschlachtet habe.das war das erste mal letzte mal das ich bewusst getötet habe.

Paar Mücken und Fliegen habe ich schon öfters absichtlich umgelassen. Fühlte mich nicht wirklich besser nachher abgesehen von der Tatsache, dass diese Tiere mich vorgängig so was von genervt hatten (vor allem die Mücken).

Heraclius

Zurück
Oben