Barbaros
Geek
Denkst du wirklich, falls jemand hier getötet hat, es irgendwer glauben würde?![]()
ja warum nicht?
Denkst du wirklich, falls jemand hier getötet hat, es irgendwer glauben würde?![]()
ja warum nicht?
Ich meinte das Spinnen eine Bedeutung im Islam haben. Das mit heilig nehm ich zurück. Steinigt mich![]()
Wenn ich dir jetzt sage, ich hab schon mal getötet. Glaubst du mir?
Wenn ich dir jetzt sage, ich hab schon mal getötet. Glaubst du mir?
@Shan: Naja, zu töten und zu morden ist ein Unterschied.:-k
Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder Mensch ein potentieller Mörder sein könnte, es kommt eben nur auf die Umstände an, in die man gerät.
naja der übergang ist fließend würd ich sagen ^^
ich hab mich aber in erster linie auf methos beitrag bezogen wo er meinte dass ihm eh keiner glaubt wenn er das schreibt, als wäre das selbstverständlich dass hier keiner jemals getötet oder gemordet oder was auch immer hat.
Na ja, schließlich macht niemanden den Eindruck![]()
Vor allem ich nicht![]()
naja der übergang ist fließend würd ich sagen ^^
ich hab mich aber in erster linie auf methos beitrag bezogen wo er meinte dass ihm eh keiner glaubt wenn er das schreibt, als wäre das selbstverständlich dass hier keiner jemals getötet oder gemordet oder was auch immer hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen