Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal getötet?

Ich meinte das Spinnen eine Bedeutung im Islam haben. Das mit heilig nehm ich zurück. Steinigt mich ;)

trotzdem sind sie nicht mehr als andere schöpfungen gottes, das hör ich oft dass spinnen etwas "heiliges" sind, und das ist nicht gut :dadi:

Wenn ich dir jetzt sage, ich hab schon mal getötet. Glaubst du mir?

wieso nicht, möglich wäre es doch oder nicht, wieviel wissen wir hier schon voneinander, garnichts. Es kann gut sein dass hier im forum einer angemeldet ist der ein mörder ist, was spricht dagegen?

ich kann ja nichtmal von mir selber zu 100% ausschließen dass in mir eine mörderin steckt und dann bei dir. :sarcasm:

@Shan: Naja, zu töten und zu morden ist ein Unterschied.:-k

Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder Mensch ein potentieller Mörder sein könnte, es kommt eben nur auf die Umstände an, in die man gerät.

@Shan: Naja, zu töten und zu morden ist ein Unterschied.:-k

Ich bin sowieso der Meinung, dass jeder Mensch ein potentieller Mörder sein könnte, es kommt eben nur auf die Umstände an, in die man gerät.

naja der übergang ist fließend würd ich sagen ^^

ich hab mich aber in erster linie auf methos beitrag bezogen wo er meinte dass ihm eh keiner glaubt wenn er das schreibt, als wäre das selbstverständlich dass hier keiner jemals getötet oder gemordet oder was auch immer hat.

ich hab mich aber in erster linie auf methos beitrag bezogen wo er meinte dass ihm eh keiner glaubt wenn er das schreibt, als wäre das selbstverständlich dass hier keiner jemals getötet oder gemordet oder was auch immer hat.

Na ja, schließlich macht niemanden den Eindruck :lol:

Vor allem ich nicht :cute:

Klar, es kommt eben immer auf Intention und Umstände an.:)

Zurück
Oben