Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal getötet?

haha in net ist es so easy keiner glaubt einem auch wenn er die warheit sagt

Seit Jahren tobt zwischen meiner Familie und einem "Mücken-Clan" ein unerbittlicher Kampf um Blut und Ehre, um Leben und schlaflose Nächte im entnervten schlaftrunkenen Jagdfieber.
Es heisst die Mücken haben diesen Krieg angefangen, als sie meinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Grossvater Jovan gestochen haben und ihm drei Mililiter seines Blutes gestolen haben.
Seitdem ziehen wir jeden Sommer als "Schlafzimmer-Hajduken" durch die Zimmer und üben unerbittliche Rache.

Seit Jahren tobt zwischen meiner Familie und einem "Mücken-Clan" ein unerbittlicher Kampf um Blut und Ehre, um Leben und schlaflose Nächte im entnervten schlaftrunkenen Jagdfieber.
Es heisst die Mücken haben diesen Krieg angefangen, als sie meinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Grossvater Jovan gestochen haben und ihm drei Mililiter seines Blutes gestolen haben.
Seitdem ziehen wir jeden Sommer als "Schlafzimmer-Hajduken" durch das Zimmer und üben unerbittliche Rache.
nice story :lol:

Ja sicher! Ich geh sehr oft angeln und dabei muss ich die übermassigen Fische zuerst mit einem dumpfen Schlag auf den Kopf betäuben und anschliessend mit einem Schnitt ausbluten lassen.

In der Heimat geh ich auch jagen, meistens auf Wildschweine, Rehe und Hirsche, dabei muss man die Tiere auch töten, mit einem Gewehr sowie mit dem Messer.

Mir haben die Schweine immer Leid getan, als sie geschlachtet wurden. Hab da immer zugesehen. Aber selber hab ich kein Lebewesen außer mal ne Pflanze zertreten oder mal einem Insekt den Garaus gemacht.

Ich töte jeden früh mindestens 3 Wölfe um mich aufzuwärmen, danach werden die Muskeln bei ein paar duellen mit Bären gestärkt.

ich hab gestern ne fliege getötet, und hab mich daach besser gefühlt weil sie nicht mehr an mein körper rum gezickt hat.

Zurück
Oben