G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ein paar hühner mit Dajak und paar mäuse aber ist lange her.
einmal einen Hasen....
War schon komisch das Gefühl... wollte ihn danach nicht essen, musste zu sehr darüber nachdenken. Die Bilder wie ich dem Tier mit dem Messer getötet haben schwirrten mir dann eine ganze Woche im Kopf herum.
Noch nie ein menschliches Lebewesen
Гуштер;2715070 schrieb:Tiere jeglicher Art, bewusst und unbewusst.
Insekten klatsch ich immer wenn sie mir zu nahe treten, Fische hab ich auch schon etliche auf dem gewissen beim Angeln. Hasen und ein Wildschwein beim jagen, eine Schlange und aus versehen einen Frosch zertreten. Ein Schwein geschlachtet.
Bei Tieren kenne ich keine Gefühle die Dinger lassen mich absolut kalt, könnte mit dem Beil durch einen Stall rennen und würde keine Reue empfinden.
sehr richtig, jeder der sympathie für tiere entwickelt weiß nicht das er menschliche empfindungen für ein niederes lebewesen hat.
am schlimmsten sind diese ganzen tierrechtsorganisationen wie peta etc. statt sich um köter, kannickel und frösche zu kümmern könnte man den menschen in afrika helfen, aber ein, ein tier in europa hat ja mehr rechte als ein mensch aus afrika...
Гуштер;2715130 schrieb:Ich verstehe diese dummen Organisationen auch nicht und verabscheue sie, während Menschen verhungern wollen die Anwälte für Tiere etc.![]()
Tier /= Mensch und wird es nie sein. Wir sind den Tieren absolut nichts schuldig deswegen Scheiss ich auf jene die Meinen ich sei ein "Unmensch" weil ich nichts für Tiere übrig habe unmenschlich ist es für mich wenn man einem Tier mehr Liebe schenkt als den eigenen Kindern.
nur weil wir an der spitze der nahrungskette sind heisst das nicht das wir tun können was immer wir wollen
Гуштер;2715152 schrieb:Oh doch genau das heisst es.
Oder glaubst du ein Tier an der Spitze würde sich um unser Wohlergehen Gedanken machen? Natürlich nicht, da diese Instinkt getrieben sind und sie nur ihr überleben interessiert, warum sollten wir anders handeln wenn wir doch auch nur Tiere sind?
eben du sagtest da die instinkt getrieben sind kannste von dennen sowas nicht erwarten wir haben aber die wahl darum sollten wir das richtige tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen