M
Mare-Car
Guest
Was solln ACAB bitte sein?
SERBE schrieb:Wollte euch mal fragen ob ihr in SCG oder eben HR,BiH ect. verwante habt die in der Polizei arbeiten.
Also ich hab da richtig Glück,ich habe 4 Verwante die in Kragujevac in der Polizei arbeiten. 9 insgesamt aus meinem Dorf,das heisst wir haben KG schon unter kontrolle. 8) Habe erst 2-3 mal eine Strafe gezahlt in KG wobei ich schon 100 mal Gesetze gebrochen habe(zu schnell fahren,nicht angeschnallt ect).Und bei den 3x hab ich nur gezahlt weil ich kein Verwanten gefunden habe der mich raus boxt. Ansonsten sage ich meistens schon wer mein Onkel ist und schon geben sie mir meine Papiere zurück.
Mein Standardspruch ist immer, "ajde ciko i moj stric bi 100% vaseg sina pustio da ga zaustavi." Dann werden sie meistens weich.
Insgesamt habe ich eine Cousine die unten auf unser Haus auf passt und drei Onkels in der Polizei da von noch 5 weitere gute bekannte die ebenfalls aus meinem Dorf kommen. 1 Bekannter aus meinem Dorf arbeitet auch an Horgos an der Grenze und der KUM von mein Onkel ebenfalls aus meinem Dorf ist der höchste Polizist in der ganzen Sumadija,Nesa Ljubisavljevic.
Mein Onkel war in allen 3 Kriegen dabei und hat sich hoch gemausert und ist heute der Fahrer vom höchsten General in Bujanovac wo er zur Zeit ist.
In den letzten 50 Jahren haben sich 80% aus unserem Dorf in die Stadt Kragujevac angesiedelt,dort Häuser gebaut usw. Das beste ist noch,fast alle in ein Stadtteil. In meiner Straße in unserem Stadtteil von KG gibt es nur 4-5 Häuser die nicht aus meinem Dorf kommen.Richtig geile Atmosphäre. Haben schon ein ganzes Stadtteil erobert. 8)
Wie sieht es bei euch aus und euren Erlebnisen :?:
Echt noch nie gehört?Mare-Car schrieb:Was solln ACAB bitte sein?
Vojnik schrieb:Mein Cousin ist Bulle in Sarajevo, beim Regierungsgebäude
"Da real Sarajevo"BalkanSurfer schrieb:Vojnik schrieb:Mein Cousin ist Bulle in Sarajevo, beim Regierungsgebäude
koji dio sarajeva? fol sarajevo ili pravo sarajevo?
Vojnik schrieb:"Da real Sarajevo"BalkanSurfer schrieb:Vojnik schrieb:Mein Cousin ist Bulle in Sarajevo, beim Regierungsgebäude
Cuva tamo Vladu, dje je i Sulejman Tihic
Geht nicht, wir arbeiten schon an meiner infiltrationBalkanSurfer schrieb:Vojnik schrieb:"Da real Sarajevo"BalkanSurfer schrieb:Vojnik schrieb:Mein Cousin ist Bulle in Sarajevo, beim Regierungsgebäude
Cuva tamo Vladu, dje je i Sulejman Tihic
hajd dam mu cenera a on mi izmjeni tihica za moje SDP-ovce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen