Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr vor in eure Heimat zurückzukehren?

Habt ihr vor in eure Heimat zurückzukehren?

  • Ja

    Stimmen: 21 58,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 13,9%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 10 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Pelinkovac

E, crk'o dabogda
Wenn ich so über meine Zukunft nachdenke, frage ich mich immer ob ich wieder in meine Heimat Tomislavgrad zurückkehren werde, um dort zu arbeiten und zu leben.

Da es jetzt nicht so rosig mit den Arbeitsplätzen und Lebensverhältnissen dort ausschaut, wäre eine Rückkehr zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen.

Was denkt ihr? Werdet ihr für immer hier in DE-AT-CH leben, oder könnt ihr euch vorstellen eines Tages in eure Heimat zurückzukehren?
 
Mit etwas Glück und einem ordentlichen Hochschulabschluss erwartet uns "unten" ein besseres Leben als hier...
 
Erstmal hier alles schön aufbauen, fett Kohle machen. Dann so mit 40-50 zurückkehren und mir dort ein ruhiges angenehmes Leben mit dem Geld, was ich hier in DE verdient habe, machen.

In Kosova geboren, in Kosova gestorben!
 
ich glaub nicht, aber wer weiß....


wenn es ks wirtschaftlich besser geht ( also ungefähr gleiche stand wie Österreich ) dann denke ich schon dass wenn ich älter bin zurückkehre aber wenn nicht viel vorwärts geht dann nicht, Ich würde definitiv hier alles vermissen

aber ich glaub das es zu 95 % nicht passiert dass wenn ich groß bin zurückkehre
 
Keine Ahnung. Vielleicht zieht es mich mal ganz wo anderst hin.. Wenn ich hier aber weg gehe (CH) dann nur mit reichlich Geld. Man weiss nie was die Zukunft bringt....von dem her ist es ziemlich naiv Ja oder Nein zu sagen..
 
Nö... Ausser als Politiker eines Tages. Aber sonst wüsste ich nicht was ich dort unten machen soll.
 
Zurück
Oben