Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haftbefehl

Das neueste Album ist irgendwie schrott, kann ich garnicht feiern... da fand ich ich Stereo Azzlack und viele Lieder von Kanackis besser.
Aber bei anderen (rappers.in etc) finde sie das es das beste Album von Haftbefehl ist, da sieht man wie sehr sich die Meinungen unterscheiden.
Auch diesen Veysel kann ich mir überhaupt nicht geben.

sowas kann ich bei bestem Willen nicht Rap nennen, das ist eine Tortur für meine Ohren
da flowt gar nichts und besonders klingen tut es auch nicht, unpassend

Wer sagt, dass die Azzlack-Rapper keinen Flow haben, hat einfach schlicht weg KEINEN peil von Rap. Es gibt wirklich kaum Rapper, die so einen eigenen Flow haben und dabei trotzdem noch vollkommen im Takt rappen. Zieh dir doch mal wirklich Lieder rein, hör, wie sie flown. Speziell Haftbefehl und Celo & Abdi. Und dann zeig mir einen Rapper, der ähnlich flowt. Da gibts kaum welche. Jetzt kommst du wieder, profilierst dich mit rhetorischen Mitteln und schreibst "Ja, weil der flow scheisse ist" :roll: Ich fand voher Haftbefehl auch scheisse, aber man kann sich seine Lieder schon geben, auch wenn ich sie nicht wie ein verrückter Pumpe, aber vom Sound, flow, und vorallem seiner Betonung, kann ihm keiner was vormachen.

Was habt ihr alle mit Haftbefehl nur Kinder von 10-14 mögen den bei mir hat den früher auch jeder gemocht aber plötzlich hasst den jeder anders gesagt die Hafti kiddies sind erwachsen geworden hört euch mal Chamela von juliensblog an dort wird der voll beleidigt

Zurück
Oben