Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haftstrafen wegen Massakers in Vukovar

irgendwo habe ich mal gelesen das die leute, die die schlimmsten verbrechen begangen haben, schwerstkriminelle waren die im gefängnis saßen und extra für den krieg begnadigt wurden. ich meine jetzt nicht die kommandeure sondern das gesocks das auf sie gehört hat...
Es gibt X Beweise, dass das wirklich stattfand und es war auch so. Schwerverbrecher wurden massenweise aus den Gefängnissen entlassen und an die Front geschickt wo sie ihre Greultaten ausübten.
 
Mein Jüngster Onkel war in Vukovar als JNA Rekrut, und dort sah er das wahre Gesicht des Serben. Muslime, Albaner und Ungar wurden vorausgeschickt um im Häuserkampf die Stadt einzunehmen hinter Ihnen standen die Cetniks welche sie zum kämpfen zwangen, vergewaltigten... Es wurden Keine Gefangenen gemacht jeder der sich ergab ob Zivilist oder Soldat wurde bestenfalls erschossen... Zwei Brüder wurden von den Cetniks grausam zu tode gequält, dem einen wurden die Augen bei lebendigem Laibe rausgeschnitten und der Andere Bruder wurde gezwungen diese runterzuschlucken....
 
Mein Jüngster Onkel war in Vukovar als JNA Rekrut, und dort sah er das wahre Gesicht des Serben. Muslime, Albaner und Ungar wurden vorausgeschickt um im Häuserkampf die Stadt einzunehmen hinter Ihnen standen die Cetniks welche sie zum kämpfen zwangen, vergewaltigten... Es wurden Keine Gefangenen gemacht jeder der sich ergab ob Zivilist oder Soldat wurde bestenfalls erschossen... Zwei Brüder wurden von den Cetniks grausam zu tode gequält, dem einen wurden die Augen bei lebendigem Laibe rausgeschnitten und der Andere Bruder wurde gezwungen diese runterzuschlucken....

jebo im pas mater :(

ich kenn auch einen bosniaken, der für die HV in vukovar gekämpft hat, und dann in bosnien sein rechtes bein verlor im kampf, er hasst die serben bis aufs blut...
 
Zurück
Oben